Yoga im Park – ein Highlight im Augsburger Sommer

Keine Lust auf stickige Yogastudios in den Sommermonaten? Kein Problem, denn auch dieses Jahr bietet das Team von Wolke 34 wieder ihr berühmtes „Yoga im Park“ an. Start ist bereits am 1. Mai.

Yoga im Park – ein Highlight im Augsburger Sommer

Schon lange haben wir es sehnsüchtig erwartet und endlich ist es soweit: Am 1. Mai startet wieder unser heiß geliebtes „Yoga im Park“. Zwei Mal in der Woche kannst Du Dich von Mai bis September zusammen mit anderen im Roten Tor Park neben der Freilichtbühne in die verschiedensten Asanas verbiegen und dabei die wärmende Sonne im Gesicht genießen. Einfach ein Erlebnis! Und das beste: Sie ist vollkommen kostenlos! Danach brauchst Du eine 5er Karte.

Die erste „Yoga Class on the grass“ findet wie auch schon die letzten Jahre ganz traditionell am 1. Mai statt. Von 13 – 14:30 Uhr kann jeder, der Lust hat, eine Yoga-Schnupperstunde mitmachen – und weiß danach auch endlich, was denn nun der „Herabschauende Hund“ wirklich ist. Um dabei zu sein muss man nichts weiter tun, als sich auf der Website für die Gratis-Stunde anzumelden. Da die Plätze limitiert sind, solltet ihr am besten schnell sein. Nicht vergessen: Jeder bringt selbst eine Yogamatte und – je nach Bedarf – eine Decke und ein Kissen zur Entspannung mit. Bequeme Kleidung darf beim Yoga selbstverständlich auch nicht fehlen.

Unterrichtet wird übrigens von den qualifizierten und sympathischen Yoga-Lehrern des „Yoga im Park“-Teams. Nach dem großen Erfolg des Yoga-Unterrichts im Roten Tor Park in den letzten Jahren, eröffnete die Initiatorin Manuela Maslin zusammen mit ihrem Team im Oktober 2017 auch ihr eigenes Yogastudio in der Bäckergasse 34 namens „Wolke 34“. Neben Hatha Yoga wird dort unter anderem auch Power Yoga, Before-Work-Yoga oder auch Mama+Baby-Yoga angeboten.

Hier nochmal die wichtigsten Infos zu „Yoga im Park“ im Überblick:

Wo? Im Roten Tor Park neben der Freilichtbühne

Wann?
Dienstag & Donnerstag: 18:30 – 19:30 Uhr
(Nur bei gutem Wetter! Aktuelle Infos zum Kurs erhält man per WhatsApp. Dafür einfach eine Nachricht mit „Yoga im Park“ an die 0151-21285555 schicken.)

Was mitbringen? Yoga- oder Isomatte, ggf. Decke und Kissen

Logo