Yoga im Kö-Park – in Augsburg kostenlos entspannen

Im Juli kannst Du Yoga am wohl zentralsten Punkt Augsburgs betreiben.

Yoga im Kö-Park – in Augsburg kostenlos entspannen

Wie haben wir vor ein paar Tagen bei den Sommernächten zu Provinz, Estrella Drive oder den Abbrunzati Boys am Kö getanzt. Im Rahmen des Kö-Sommers, soll diese zentrale Lokation aber noch weiter belebt werden und zwar mit Yoga. Fast ganze zwei Wochen lang ist also „Omm…“ in Augsburgs Mitte angesagt.

Vom 1.- 13. Juli jeweils von 19-20 Uhr kannst Du jeden Tag an einer kostenlosen Yogastunde im Kö-Park teilnehmen. Ganz spontan ohne Anmeldung mit Freund_innen oder Kolleg_innen nach der Arbeit oder dem Studium. Perfekt für einen entspannten Tagesausklang nach stickiger Bürohitze im Juli oder?

Alles was Du brauchst ist bequeme Kleidung, eine Matte oder Decke sowie ein Handtuch. Eine professionelle Yoga-Lehrerin hat geeignete Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene parat, sodass wirklich jeder mitmachen kann. Sollte es regnen entfällt die Stunde leider.

Wann?
1.-13. Juli
19-20 Uhr

Wo?
Kö-Park, 86150 Augsburg

Yoga im Kö-Park ist eine gemeinsame Aktion von Augsburg Marketing, der BKK Stadt Augsburg und dem Yoga-Studio Wolke 34.

Bereits zum 3. Mal findet Yoga am Kö-Park statt, doch diesen Sommer ist am Kö sogar noch mehr geplant: Im Rahmen der Radlwoche veranstaltet Hallo Augsburg ein Wohnzimmerkonzert am Kö – Hallo Kö. Hier erwartet Dich Musik vom Feinsten, der Eintritt ist wie immer frei.

Wann?
12.07.2019

Wo?
am Kö

Hier geht’s zur Hallo Kö Veranstaltung>>

Hallo Kö

Logo