Noch mehr Wohnzimmerkonzerte – Freut euch auf VIA ZWO!

Wir können gar nicht beschreiben, wie sehr wir uns über den Erfolg der bisherigen Wohnzimmerkonzerte vom letzten Monat freuen. Weil das mit euch so wunderbar funktioniert hat, machen wir auch gleich weiter!

Noch mehr Wohnzimmerkonzerte – Freut euch auf VIA ZWO!

Was waren das für traumhafte Abende mit unseren Lokalhelden Rebels Of The Jukebox, Ala Cya, Roberto Bianco und die Abbrunzati Boys und John Garner! Es gibt doch nichts Schöneres als Livemusik und in der intim-heimeligen Atmosphäre unserer Redaktion am Milchberg wurden die Auftritte mit den Bands und natürlich auch euch zu einem einzigartigen Erlebnis. Und weil‘s so schön war und wir von der positiven Resonanz zu unserer Konzertreihe so überwältigt wurden, machen wir auch gleich weiter: Unsere nächsten Gäste sind das Singer/Songwriter-Duo VIA ZWO aus Augsburg.

Euch erwarten deutschsprachige Texte, die von Momenten erzählen, die die beiden persönlich, aber auch viele andere Menschen betreffen. Das kann dann laut eigener Aussage manchmal sehr emotional sein, in jedem Fall aber ehrlich. Wir sind uns sicher, dass der Besuch für eine bezaubernde Stimmung sorgen wird! Also streicht euch den 12.07. im Kalender an und schaut um 20 Uhr vorbei, wenn ihr gemeinsam mit uns und VIA ZWO einen ganz besonderen Abend verbringen wollt.

Diesmal ganz ohne Gästeliste, also kommt rum! Obendrauf gibt es gratis Getränke von Schwarzbräu.

Logo