So war der Abend mit Mississippi Isabel

Am gestrigen Donnerstag ging unsere Reihe mit den exklusiven Wohnzimmerkonzerten in eine neue Runde. Zu Gast war Mississippi Isabel.

So war der Abend mit Mississippi Isabel

Gestern war es endlich wieder soweit und wir konnten uns über unvergessliche Stunden mit Mississippi Isabel freuen. Unser Wohnzimmer war voll und die Stimmung perfekt. Die sympathischen Musikerinnen erzählten von der Bandentstehung, ihrem Bandnamen und plauderten fröhlich aus dem Nähkästchen. Bei uns konnten sie in jedem Fall nicht nur mit ihrer Musik bleibenden Eindruck hinterlassen.

Extra für uns haben sie sich bemüht, eine besonders positive Setlist zusammenzustellen. Außerdem wartete die ein oder andere Überraschung in den Songs auf uns. Doch seht selbst:

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wohnzimmerkonzert. Auch dann seid ihr natürlich wieder herzlich willkommen.

Logo