Das geht am Wochenende

Noch keine Pläne fürs Wochenende? Hier findet ihr bestimmt etwas Passendes.

Das geht am Wochenende

Auch dieses Wochenende ist wieder Einiges in unserer Stadt geboten.

Party-Festival in der Kantine

Noch könnt ihr Events in der altbekannten Kantine genießen, bevor der Umzug ansteht. Damit die letzten Stunden würdig zelebriert werden, lassen sich die Veranstalter so Einiges einfallen. Morgen könnt ihr euch auf eine Nacht mit zehn Parties freuen: Titti Twister vs Boombastic 90s vs Depeche Mode vs 80s Clubbing vs Lovepop... ihr kennt die Mottos.

Adresse: Kantine, Am Exerzierplatz 25a, 86156 Augsburg
Datum: 18.01.2019, 23 Uhr

FALCO - Das Musical

Vielleicht ist Falco nicht das Richtige für jeden, aber den Legendenstatus kann man ihm trotzdem nicht absprechen. Genau genommen war der Wiener wohl einer der ersten deutschsprachigen Sprechgesangsartisten und schrieb mit Hits wie „Jeanny“ oder „Rock Me Amadeus“ Geschichte. Nachdem der echte Falco nicht mehr unter uns weilt, könnt ihr ihn selbst natürlich nicht mehr live erleben. Alternativ könnt ihr aber morgen um 20 Uhr das Musical im Kongress am Park besuchen. Noch gibt es Karten.

Adresse: Kongress am Park, Gögginger Straße 10, 86159 Augsburg
Datum: 18.01.2019, 20 Uhr

Bier in Augsburg

Tavern Tours veranstaltet am Samstag eine Stadtführung, bei der ihr das Augsburger Nachtleben gepaart mit Biergenuss kennenlernen könnt. Mit dabei sind schöne Sehenswürdigkeiten, lustige Stadtgeschichten und 5 Bierspezialitäten.

Adresse: Stadtmetzg, Barfüßerstraße, 86150 Augsburg
Datum: 19. Januar 2019, 18:00

Pink Bungalow

Das Bungalow veranstaltet am Samstag ein Queer-Event. Eine schöne Möglichkeit sich kennenzulernen und gemeinsam bei Queer Classics bis tief in die Nacht zu feiern.

Adresse: Bungalow, Gögginger Straße 26-28, 86159 Augsburg
Datum: 19.01.2019, 23 Uhr

Comedy Lounge

Sonntag Abende mögen wohl die Wenigsten von euch. Das Wochenende verging viel zu schnell und der Montag wartet schon mit einem riesen Stapel offener To Dos. Damit es erträglicher wird, haben wir einen aufmunternden Tipp für euch. Die Comedy Lounge stellt euch drei geniale Comedians vor und vereint so eine breite Palette unterschiedlicher Comedy-Disziplinen.

Adresse: Jazzclub, Philippine-Welser-Straße 11, 86150 Augsburg
Datum: 20.01.2018, 20 Uhr

Auch dieses Wochenende sollte für jeden wieder etwas dabei sein. Genießt die Auszeit, bevor euch der Montag wieder heimsucht.

Logo