X-Mas Skafest und Go Go Gazelle – 4 Hallo-Tipps fürs Wochenende

Freust Du Dich genauso aufs Wochenende wie wir? Dann haben wir einige coole Tipps für Dich!

X-Mas Skafest und Go Go Gazelle – 4 Hallo-Tipps fürs Wochenende

Noch keine Ahnung, was dieses Wochenende nach Weihnachten in Augsburg so geboten ist? Dann haben wir ein paar Tipps für Dich. Diesmal mit extra viel Musik-Events!

1. X-Mas Skafest

Bisschen zu viel Weihnachtsspeck angefuttert? Dann tanz ihn Dir einfach in der Kantine wieder runter! Denn dort kommen zum alljährlichen X-Mas Skafest die Krumbacher Skaband Skaos und Skydrunks aus Aichach. Tickets gibt’s im Vorverkauf unter anderem beim Weissen Lamm oder direkt an der Abendkasse.

Wann? Donnerstag, 26. Dezember 2019, ab 20 Uhr

Wo? Kantine, Halderstraße 1-5, 86150 Augsburg

2. Haubentaucher @ Bob’s

Freeguide-Tipp

Musikalisch wird’s auch am Freitag im Bob’s. Denn dort ist die Coverband Haubentaucher aus dem Großraum Meitingen zu Besuch und sorgen für Stimmung und Dancefloor-Atmosphäre. In petto haben sie unter anderem Klassiker wie Joan Jett und The Proclaimers bis hin zu aktuellen Interpreten wie Daft Punk oder den Red Hot Chili Peppers.

Wann? Freitag, 27. Dezember 2019, ab 22:30 Uhr

Wo? Bob’s Fast and Slowfood, Ulmer Straße 43, 86154 Augsburg

3. Go Go Gazelle & The Leprechauns

Für Fans von gepflegtem Rock und Indie ist am Freitag wohl die Soho Stage the place to be! Denn dort sind Go Go Gazelle mit ihrer aktuellen EP „Aufstand am nördlichen Ende der Couch“ am Start zusammen mit den vier Allgäuern von The Leprechauns. Tickets gibt’s wie immer im Vorverkauf und an der Abendkasse.

Wann? Freitag, 27. Dezember 2019, ab 20 Uhr

Wo? Soho Stage, Ludwigstr 34, 86152 Augsburg

4. Film-Frühstück

Am Sonntag dann eine kleine Pause gefällig? Dann schau im Liliom vorbei. Dort findet auch diese Woche wieder das Film-Frühstück statt, bei dem Du während dem Film das leckere Buffet genießen kannst. Diesmal läuft „Die schönste Zeit unseres Lebens“, „The Farewell“, Als Hitler das rosa Kaninchen stahl“ und „Alles außer gewöhnlich“.

Wann? Sonntag, 29. Dezember 2019, ab 10 Uhr

Wo? Liliom Kino, Unterer Graben 1, 86152 Augsburg

Logo