Hallo-Tipps für ein aufregendes Wochenende in Augsburg

Die Zeit vergeht... und nun steht schon wieder das Wochenende vor der Tür. Wir haben für euch tolle Aktivitäten und Veranstaltungen herausgesucht, die die nächsten Tage bei uns anstehen.

Hallo-Tipps für ein aufregendes Wochenende in Augsburg

stayfm feiert Geburtstag

Der alternative Radiosender „stayfm“ feiert zweijähriges Jubiläum. Zum Anlass wird morgen, den 11.09., beim Rosenau Biergarten in Augsburg gefeiert. Bekannt ist die Location vor allem durch regelmäßige Live-Übertragungen von Fußballspielen und in diesem Sommer auch durch die vielen Live-Konzerte. Dort gibt es allerlei Leckereien, wie Steak, Currywurst und Pommes für das perfekte Biergarten-Feeling. Von 15 bis 23 Uhr kommen verschiedene Künstler sowie DJs und sorgen für musikalische Unterhaltung. Super Sache!

Datum: 11.09.2020

Beginn: 15 Uhr

Der kleine Plärrer

Es ist Oktoberfest-Zeit – bloß dieses Jahr müssen wir wohl oder übel darauf verzichten. Dafür findet in Augsburg der Plärrer im Miniformat statt und da es dieses Wochenende nochmal schönes Wetter werden soll, wäre es nur richtig, einmal vorbeizuschauen. Ob ihr nun die Fahrgeschäfte ausprobieren oder einfach nur mit euren Freunden zusammen ein Bierchen trinken wollt, bleibt euch überlassen. Wenn man erstmal dort ist, muss man einfach gute Stimmung bekommen. Let’s go!

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag, von 12 bis 23 Uhr

Freitag, von 12 bis 23.30 Uhr

Samstag, von 10.30 bis 23.30 Uhr

Sonn- und Feiertage, von 10.30 bis 23 Uhr

Kino unter klarem Himmel

Dieses Wochenende ist beim Lechflimmern in Augsburg wieder einiges los: Am Freitag laufen nochmal „Eine Frau mit berauschenden Talenten“ und „Die perfekte Kandidatin“. Am Samstag kommt eine Sondervorstellung von „Gäste! Lord & Schlumpfi“, eine schräge Pop-Parodie, Horror-Persiflage und Fantasy-Komödie. Zu Gast sind die Hauptdarsteller Tobias Öller und Andi Rinn sowie die Regisseurin Sabine Schreiber. Um die gleiche Zeit läuft auch „Faking Bullshit“, eine Komödie über eine Kleinstadt. Also los, solange es noch warm genug ist.

Datum: 11.09.2020, 12.09.2020

Einlass: Jeweils um 19 Uhr

Beginn: Bei Einbruch der Dunkelheit

Logo