5 Tipps für dieses Wochenende

Das Wochenende steht wieder bevor, und ihr fragt euch was so ansteht? Hier findet ihr es heraus!

5 Tipps für dieses Wochenende

Immer wieder dieselbe Frage: Was machen wir dieses Wochenende? Wir haben hier für euch unsere Highlights zusammengestellt!

Semester Ending Party im Kesselhaus

Das Semester in der Uni geht wieder zu Ende, wenn das mal nicht ein Grund zum Feiern ist. Am Freitag, den 01.03. stehen Clubsounds & Partyclassics mit Dany Leon & DJ Le Alen auf dem Programm. Los geht es um 22.00 Uhr. Wer sich nicht Tickets im Vorverkauf für 9€ kaufen will, sondern spontan entscheiden möchte, sollte früh kommen, um noch Tickets an der Abendkasse zu ergattern.

Adresse: Riedingerstraße 26, 86153 Augsburg

Pulp Fiction im Liliom

Mehrmals im Monat werden im Liliom Klassiker gezeigt. Am Samstag, den 02.03. um 22.00 Uhr steht der Klassiker Pulp Fiction an. Zu den Filmen kreiert der Bar-Keeper immer eigene Cocktails, die es bereits ab 19:00 Uhr gibt. Wer mag, kann nach den Filmen in der Bar noch ein wenig feiern und trinken gehen.

Adresse: Unterer Graben 1, 86152 Augsburg

Sundays House im Pow Wow

Im Pow Wow findet diesen Sonntag etwas Neues statt. Sundays House ist eine neue Party-Reihe, die trotz Indoor-Location ein Open-Air Feeling aufbringen will. Hinter dem Ganzen stehen Studenten, die alles selber aufgebaut haben und auch am Sonntag selber für die Musik zuständig sein werden. Wer mal was Neues ausprobieren möchte, sollte unbedingt ab 15 Uhr vorbei schauen und sich selbst ein Bild von dem interessanten Konzept machen.

Weiteres dazu findet ihr in diesem Artikel.

Adresse: Fuggerstraße 10 1/2, 86150 Augsburg

Art Night im Mr. Onions

Bei einer Art Night kann man selber zum Künstler werden und den Pinsel schwingen. Zusammen mit einer Künstlerin entwirft man sein eigenes Bild und kann dabei viele neue Leute kennenlernen. Ob alleine, zu zweit oder mehr, alle sind willkommen und dürfen teilnehmen. Die Materialien werden selbstverständlich gestellt, das Einzige was man mitbringen muss, sind Motivation und Spaß. Am Ende des Abends darf man sein Bild mitnehmen und wenn man mag, bei sich aufhängen. Diesen Sonntag gibt es das Motiv Drei Federn, doch Beeilung, die Tickets sind schnell weg. Das Motiv Weinende Frida Kahlo ist schon ausverkauft. Beginn ist um 18.00 Uhr.

Adresse: Salomon-Idler-Straße 51, 86159 Augsburg

Cheeseburger all you can eat im Burger Kitchen

Diesen Samstag ab 18.00 Uhr gibt es im Burger Kitchen ein Cheeseburger all you can eat. Cheeseburger mit Pommes, so viel man essen kann für nur 13,90€ pro Person. Allerdings muss man vorher unbedingt reservieren, wenn man am all you can eat teilnehmen will. Reservierungen gehen über reservierung@burgerkitchen.wtf

Adresse: Bergiusstraße 5, 86199 Augsburg

Weitere Food Events im März findet ihr hier.

Was habt ihr so dieses Wochenende vor? Geht es wild auf die Tanzfläche, oder bleibt es doch eher ruhiger bei Filmen und Cocktails?

Logo