Eine unvergessliche WM im Grünen

Die WM ist in vollem Gange und ihr habt dieses Jahr nicht wirklich Lust auf Public Viewing? Dann schnappt euch eure Freunde und raus ins Grüne!

Eine unvergessliche WM im Grünen

Dieses Jahr heißt es während der WM: Weg von der Couch und raus ins Grüne, Handyliveübertragung der WM-Spiele, gutes Essen und natürlich eine Top-Stimmung. Genau dafür haben wir hier 5 Must Haves für das perfekte WM-Outdoor-Feeling für euch.

WM Feeling ohne Leinwand? Super easy!

Beim WM Public Viewing ist euch einfach zu viel los? Dann packt euer Handy oder Tablet mit ein und auf zum Kuh- oder Ilsesee. Dank der heutigen Technologie und guten LTE Verbindungen lassen sich die Fußballspiele super easy auf dem Handy oder Tablet übertragen. Wenn das Datenvolumen jedoch schon wieder fast aufgebraucht ist und beim entscheidenden Tor den Geist aufgibt, dann probiert doch mal Audiostreaming (NDR Info überträgt alle D-Spiele in voller Länge!) aus. Entspannt am See chillen und nebenbei dem völlig übermotivierten Kommentator zuhören, wie dieser jedes Mal komplett durchdreht, wenn eine Chance verpatzt wurde. Hat doch auch seinen Charme oder?

![87bb4c90-89e1-455a-8732-835ab5b63836]

Perfekte Leute = perfekte Stimmung

Was wäre das perfekte WM-Viewing ohne die perfekten Leute? Also schnappt euch eure Freunde, Kommilitonen, Arbeitskollegen oder Schwiegermütter (oder eher nicht?!) und ab in die Natur! Es macht doch nichts mehr Laune als gemeinsam mit seinen Freunden mit seiner Mannschaft mitzufiebern und lauthals mitzugrölen, wenn das perfekte Tor geschossen wird. Bei gutem Bier, leckerem Essen und ausgelassener Stimmung kann der WM Abend doch nur legendär werden.

![cc13a0a4-02be-487d-9349-af5c8ff24dcf]

Nichts geht über gutes Essen

Natürlich darf beim perfekten Outdoor Erlebnis das kulinarische Vergnügen nicht zu kurz kommen. Gemütlich mit ein paar Klappstühlen (z.B. von Lafuma bei Segmüller) um den Grill sitzen und das Spiel so richtig genießen – was gibt es Schöneres? Wenn ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Holzkohlegrill zum Mitnehmen seid, dann haben wir für euch mit dem LotusGrill von Segmüller ein richtiges Schmankerl unter den Grills gefunden. Sidefact: Die Außenschale des LotusGrills wird nicht heiß, kann also ganz einfach bewegt werden. Eine Tragetasche ist ebenfalls dabei. Ob gutes Fleisch, leckere Gemüsespieße oder doch süße Marshmallows – hier bleibt kein Magen leer.

![98d4f40d-59c0-48a4-8d14-31769260c999]

Let the battle begin!

Nach 45 Minuten spannenden Mitfieberns mit eurer Mannschaft, stellt ihr euch die Frage, wie ihr am besten die Halbzeitpause überbrückt? Warum also nicht, nach so viel Sportgeist, selbst sportlich aktiv werden? Schnallt euch einfach einen Fußball oder (bei schönem Wetter) einen Wasserball auf den Gepäckträger eures Drahtesels und dann heißt es nur noch: Let the battle begin! Bei so viel Spaß verfliegt die Pause garantiert super schnell.

![c22be629-aea8-40c5-9df7-6d4dddf0d082]

Den Abend perfekt ausklingen lassen

Anpfiff zur zweiten Halbzeit, das Spiel ist wieder in vollem Gange und die Köstlichkeiten vom Grill müssen nach so viel sportlicher Leistung erstmal verdaut werden - dafür eignet sich doch nichts besser als entspannt auf einer Picknickdecke zu chillen. Diese gibt es für einen Top-Preis ebenfalls bei Segmüller in Friedberg. Also einfach mal vorbeischauen! Die leckeren Nachtische werden ausgepackt (oder alternativ das fünfte Bier) und in den letzten 45 Minuten wird nochmal alles gegeben. Go Germany!

![57700615-e5b1-4add-b2c6-47d7fb1484a5]

Logo