2x5 typische Momente aus dem Leben der Augsburger Hunde

Hund müsste man sein! In Augsburg hätte man dann bestimmt ein sehr angenehmes Leben. Wie dieses so aussehen könnte, haben wir euch mal humorvoll und mit einem Augenzwinkern zusammengefasst.

2x5 typische Momente aus dem Leben der Augsburger Hunde

Wir sind ja große Verfechter vom Grundsatz „Gleiches Recht für alle“. Deshalb widmen wir uns nach den Augsburger Stubentigern nun dem besten Freund des Menschen. Auch wenn das Internet den Katzen gehört, geht Dog-Content einfach auch immer. Viel Spaß bei folgenden Momenten, die ein Hund in Augsburg erleben kann (mal wahrscheinlicher, mal weniger).

Wenn du in einer fremden Stadt vom Ordnungsdienst verfolgt wirst, weil du frei herumgelaufen bist und vergessen hast, dass es nur in Augsburg keine Leinenpflicht gibt

Wenn im Sommer das Wetter schön ist und du am Kuhsee Auslauf bekommst

Wenn das Training für die Position als Torwart beim FCA noch nicht so gut läuft

Wenn du hörst, dass die ÖPNV-Preise wieder ansteigen, Hunde aber immer noch kostenlos mitfahren dürfen

Wenn dein Herrchen/Frauchen die Wörter „Siebentischwald“ und „Gassi“ in einem Satz verwendet

Wenn du beim Turamichele auf die Ballons aufpassen musst

Wenn wieder nur Grantler unterwegs sind

Wenn du vor`s Hallo Augsburg Büro gepinkelt hast und durch die Fensterscheibe schaust

Wenn du im Zoo falsch abgebogen bist

Wenn deine Lieblings-Cupcakes im Blueberries oder Café Zuckerschnuten vergriffen sind

BONUS: Wenn du bei Hallo Augsburg als Bürohund anfangen darfst

Logo