Besondere Deko entdecken –Weihnachtsmarkt bei Segmüller

Das Warten hat ein Ende, die Tage bis Weihnachten sind gezählt und langsam sollte Adventsstimmung in Deine 4 Wände einziehen.

Besondere Deko entdecken –Weihnachtsmarkt bei Segmüller

„Wir haben da noch was im Keller“ – beginnen Diskussionen über die Weihnachtsdeko häufig. Halloweentaugliche Weihnachtsmänner und abgeblätterte Christbaumkugeln sind dann das Ergebnis. Du willst dieses Weihnachten ein ganz besonders schönes Zuhause haben? Stilvoll und doch nicht überladen? Dann schau beim Weihnachtsmarkt von Segmüller vorbei.

Mach’s wie es Dir gefällt

Egal ob Du eher auf klassische rote Kugeln oder bunten Christbaumschmuck stehst, auf dem Weihnachtsmarkt bei Segmüller in Friedberg wirst Du fündig. Auch dezente, stilvolle Deko nach dem Vorbild der Skandinavier kannst Du hier ergattern, eben ganz, wie es in Dein Zuhause passt. Dekoartikel aus Naturmaterialien wie Holz oder Moos zaubern fast schon Krippen-Feeling und das im stürmischen Spät-Herbst.

Tischlein deck Dich

Draußen ist es sehr früh dunkel, Du verbringst viel Zeit zu Hause und sowieso wartet in der Adventszeit jeder auf eine Einladung zu Plätzchen oder zum traditionellen Raclette-Essen. Als Höhepunkt der wochenlangen Vorbereitung auf einen gelungenen Festschmaus folgt Ende Dezember dann natürlich noch eine Reihe an Feiertagen zu denen Du ordentlich auftischst. Damit Du auch ohne außerordentliche Kochkünste punkten kannst, ist natürlich die richtige Tisch-Deko unerlässlich. Edle Servietten, wunderschönes Geschirr und natürlich Besteck findest Du ebenfalls auf dem Markt.

Alles in einem Aufwasch

Wenn Du schon mal dabei bist Deine Wohnung aufzupimpen, warum dann nicht noch einen kleinen Abstecher zu anderen Wohntrends machen und bei Segmüller noch ein paar Geschenke aussuchen? So entspannt und gemütlich war Deine kommende Adventszeit wohl noch nie!

Adresse:

Augsburger Str. 11-15, 86316 Friedberg

Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 10-20 Uhr

Samstag: 9:30-20 Uhr

Logo