Wohnzimmerkonzert - Freut euch auf Via Zwo

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Wir freuen uns sehr, das im letzten Jahr abgesagte Konzert mit dem Augsburger Duo Via Zwo am 22. März endlich nachholen zu können.

Wohnzimmerkonzert - Freut euch auf Via Zwo

Mit unserem Spezialkonzert von Philomenas Tailors haben wir die diesjährige Runde unserer Wohnzimmerkonzerte mehr als gebührend einläuten können. Für das nächste Konzert schalten wir aber wieder einen Gang runter und haben richtig Lust auf eine mitreißend-intime Show mit euch und den Gästen, die eigentlich schon im Juli letzten Jahres bei uns spielen sollten: das Singer/Songwriter-Duo Via Zwo.

Euch erwarten deutschsprachige Texte, die von Momenten erzählen, die die beiden persönlich, aber auch viele andere Menschen betreffen. Das kann dann laut eigener Aussage manchmal sehr emotional sein, in jedem Fall aber ehrlich. Wir sind uns sicher, dass der Besuch für eine bezaubernde Stimmung sorgen wird! Also streicht euch den 22.03. im Kalender an und schaut um 19:30 Uhr vorbei, wenn ihr gemeinsam mit uns und VIA ZWO einen ganz besonderen Abend verbringen wollt.

Getränke sind natürlich wie immer for free, genauso wie der Eintritt. Es gibt also keinen Grund für Ausreden ;) Wir sehen uns!

Logo