5 Orte in Augsburg, die sich wie Urlaub anfühlen

Ihr braucht mal wieder Urlaub? Dann besucht doch einfach diese Orte in Augsburg - ihr müsst nämlich nicht mal unbedingt wegfliegen.

5 Orte in Augsburg, die sich wie Urlaub anfühlen

Sonnendeck

Sand, Liegestühle und ein Bier oder Cocktail? Man könnte schon fast denken, dass man am Meer sitzt, oder?

Wellness im Steigenberger Hotel

Sauna, Massagen und Gesichtsmasken - alles bei ganz ruhiger Atmosphäre. Das klingt doch, als wäre man gerade ganz woanders.’

Pokaloah

Leckere „Poke Bowles“ und ein Gefühl, als wäre man auf Hawaii, das verspricht der süße Laden beim Hohen Weg 8. Leckere hawaiianische Speisen und Drinks - pures Urlaubsfeeling!

Rathausplatz

Typisches Klischee: Aber jetzt mal ehrlich, es fühlt sich doch wie Urlaub an, wenn man dort sitzt, mit der Sonne im Gesicht und einem schönen kühlen Getränk bei warmen Wetter, oder?

Kuhsee

Es ist weitläufig, man kann über den See gucken und erstmal durch den Siebentischwald spazieren - alles ganz entspannt und ruhig. Vor allem in der Sommerzeit ist es wunderschön Abends mit Freunden dazusitzen.

Logo