United Fashion eröffnet neu in Augsburg

United Fashion steht für eine Kombination aus hochwertiger und bezahlbarer Mode. Der Laden soll ein Ort des Austauschs sein und für jede Person etwas zu bieten haben.

United Fashion eröffnet neu in Augsburg

Bist Du in letzter Zeit in der Nähe des Doms und des Mozarthauses vorbeigekommen? Dann sind Dir sicherlich die vielen Veränderungen aufgefallen. Zwar stehen viele Läden in der Frauentorstraße leer, aber einige erwähnenswerte neue Konzepte haben sich aufgetan. Zu ihnen gehört auch das neue Geschäftskonzept des „United Fashion”.

„Jeder sollte sich coole Klamotten leisten können und wenn jemand ein T-Shirt findet, dass ihm gefällt, sollte er es nicht da lassen müssen, weil es ihm zu teuer ist” – Houston

Houston und seine Tochter Vnez ein außergewöhnliches Konzept nach Augsburg: Klamotten shoppen und soviel zahlen wie Du willst. Ziel der beiden ist es, „Fashion für Jeden und Jede” zu bezahlbaren Preisen anzubieten. Sie möchten mit ihren Kunden in Kontakt treten und offen lassen, wie viel die Kleidungsstücke kosten. Houston erzählt mit Begeisterung in den Augen von ihrer gemeinsamen Idee: „Jeder sollte sich coole Klamotten leisten können und wenn jemand ein T-Shirt findet, dass ihm gefällt, sollte er es nicht da lassen müssen, weil es ihm zu teuer ist”.

Das Konzept lernt Houston von einem Freund in Berlin kennen und denkt sich: ‘Das sollte es auch in Augsburg geben’. Dazu kommt, dass die beiden selbst in der Nähe des Doms wohnen und ihr Viertel mit mehr Shoppingangeboten beleben wollen. United Fashion soll für einen Austausch zwischen Bewohnern und Verkäufern stehen und ein faires Miteinander bestärken, eine Begegnungsstätte sein.

Das Sortiment fokussiert sich bisher noch auf Kleidung und Schuhe für Frauen und Männer. Bis zum Herbst soll es noch ausgeweitet werden. Schmuck, Kinderkleidung und Accessoires sind schon bestellt und werden nach und nach ankommen. „Bis dahin ist es immer eine Überraschung, was die Kunden erwartet, wenn sie in den Laden kommen”, sagt Vnez mit einem Zwinkern.

Adresse:
Frauentorstraße 23
86152 Augsburg

Logo