Weihnachtliche Wohnideen in der Christmas Glamour Trendkoje

Du möchtest dein Speisezimmer im edlen Look weihnachtstauglich machen? Die Christmas Glamour Trendkoje zeigt dir wie's geht.

Weihnachtliche Wohnideen in der Christmas Glamour Trendkoje

Funkelndes Glas, edles Kristall, glänzende Spiegelflächen, die Dein Speisezimmer in ein silbrig-warmes Licht tauchen – das ist Christmas Glamour: Die elegante Art, das Zuhause auf das Weihnachtsfest vorzubereiten. Diesem Thema hat sich die Trendkoje von Segmüller in Friedberg aktuell gewidmet.

Schau doch mal vom 08. November bis 17. Dezember vorbei und lasse die sinnlichen Beerentöne, verschiedenen Nuancen in Blau, silbernen Accessoires und feinen Samtstoffe auf dich wirken! Der Mix aus viel Glas, Spiegeln und Silber, coolen Lichtspots, dekorativen Kerzen und Windlichtern wird dich verzaubern und schon mal in die festliche Stimmung bringen.

Wenn du auf der Suche nach den richtigen Details bist, wirst du sicher in der Trendkoje fündig. Wähle für deine Tischdeko ein schlichtes Porzellan, gern aus Glas oder mit einem silbernen Rand verziert, aus. Mit silbernen Schüsseln, Untertellern und Servierplatten setzt Du wunderschöne Akzente. Elegante Glaskaraffen und luxuriöse Kristallgläser verleihen Deiner weihnachtlichen Tafel den letzten Schliff. Als Tischbeleuchtung dienen Kerzen in hohen Leuchtern und niedrige Windlichter, zwischen denen Du farbigen Weihnachtsschmuck verteilen kannst.

Du willst dich noch mehr inspirieren lassen? Auf der Instagram-Seite von Segmüller findest Du noch weitere Tipps aus dem Sortiment:

Hier geht's zum Channel

Logo