Traumreisen, die Dich in Zeiten von Corona in eine andere Welt bringen

Wir bleiben daheim, genau wie Du hoffentlich auch. Wie Du den Strand, den Osterurlaub oder die Unterwasserwelt in Deine 4 Wände holst? Mit Traumreisen zum Anhören.

Traumreisen, die Dich in Zeiten von Corona in eine andere Welt bringen

Flüge storniert, Urlaube abgesagt und jegliches Kulturprogramm zu Hause ist eingestellt worden. Alle wünschen sich die „alte Welt“ zurück, viele haben an den Einschränkungen für unser Sozialleben zu knabbern. Doch Hauptsache ist doch, dass wir und unsere Lieben gesund bleiben, alles andere kann unsere Fantasie ziemlich gut reproduzieren. Sei gespannt wohin die Reise für Dich geht.

Gestrandet auf einer einsamen Insel

Mit Wasserfall am Bergsee

Meditation im Wald

Aus der Vogelperspektive

Die Welt ist nicht genug

Tauch ab

Auch wenn Du auf den ersten Blick oder in den ersten Minuten vielleicht denkst, dass Traumreisen nichts für Dich sind, gib dem Projekt ruhig noch eine zweite Chance. Denn wenn Du Dich erst einmal darauf eingelassen hast sind Deiner Vorstellungskraft keine Grenzen gesetzt. Weder durch Corona noch durch irgendetwas anderes.

Logo