Die Redaktion stellt vor: Das sind Hallo Augsburgs 5 Top-Fans

Hallo Augsburg hat im Laufe der Jahre immer mehr Zuwachs bekommen. Wir sagen danke, an all unsere FollowerInnen und LeserInnen, die uns bisher treu geblieben sind. Als kleines Special stellen sich unsere Top-Fans vor.

Die Redaktion stellt vor: Das sind Hallo Augsburgs 5 Top-Fans

Seit 2018 gibt es die Hallo Augsburg-Redaktion schon. Ganz klein angefangen, haben wir uns mittlerweile in den Augsburger Pressealltag etabliert. Auf unseren Social-Media-Kanälen haben wir viele FollowerInnen gewonnen. Wir bedanken uns bei allen, die Hallo Augsburg treu geblieben sind. Einige haben uns besonders unterstützt und diese Leute stellen sich jetzt vor.

@germanys_travel_photo

Ein treuer Fan, der Augsburg genauso liebt wie wir.

„Mein Name ist Xenia Schanbacher. Seit acht Jahren bin ich beruflich Fotografin. Ich bin spezialisiert auf Produkt- und Werbefotos. In meiner Freizeit schieße ich aber auch leidenschaftlich gerne Fotos von der Stadt Augsburg, meistens während meinen Spaziergängen. Danach poste ich diese auf meinem Instagram Account. Ich wohne erst seit 2019 in der Fuggerstadt und ich bin total begeistert. Sonst reise ich gerne, male und lese Bücher.“

@zauberwaldaugsburg

Mit der heilenden Wirkung der Natur hat sie ihre Leidenschaft entdeckt.

„Mein Name ist Martina Schulz. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, den Menschen Wohlbefinden, Entspannung und Heilung weiterzugeben. Das geht mit Wanderungen durch den Augsburger Stadtwald. Es wird Fokus auf die Atmung und Achtsamkeit gelegt. Unter anderem leite ich Yoga-Kurse, Meditationen und Traumreisen. Wenn Kinder an einem solchen Kurs teilnehmen, liegt der Schwerpunkt auf der Entdeckung der Natur auf spielerische Art und Weise. Es werden kindgerechte Yogaübungen gemacht, dazu wird getrommelt und gesungen. Ich finde, dass sich meine Liebe zur Natur auch in meinen Fotos widerspiegelt, die ich auf meinem Instagram Account teile. Neben der Fotografie gehören lesen und das Erlernen der spirituellen Wissenschaft zu meinen Hobbys.“

@tobias_mueller_fotografie

Ein Follower, der vor allem mit seinen Fotos begeistert.

„Mein Name ist Tobias Müller und ich bin leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. Ich bin spezialisiert auf Videocontent, Astrofotografie sowie Social-Media- und Webauftritte für verschiedene Unternehmen. Dabei kommt mein erlernter Beruf als Web-Entwickler zur Hilfe. Am liebsten erstelle ich Standbilder und animiere sie danach zu visuellen Kunstwerken. 3D-Animationen werden in naher Zukunft immer mehr Anklang finden, deshalb ist es für mich eine Passion, im Bereich Bildanimation immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Um einen intensiven Moment lebhafter erscheinen zu lassen, fertige ich oft Zeitraffer-Videos an. Neben der Fotografie gehören Bergwanderungen, Kochen mit Freunden, Fitness sowie lesen zu meinen Hobbys.“

@augsburg_scheherazade_dance

Sie überzeugt mit ihrem orientalischen Tanz.

„Mein Name ist Claudia Specht und ich tanze für mein Leben gerne. Seit 1987 fasziniert mich der orientalische Tanz. Es ist die Musik, die mich in den Bann zieht. Dann der Tanz, die fließenden Bewegungen, mit denen man das Publikum in Tausendundeine Nacht entführen kann. Ich habe bereits Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Gruppen unterrichtet. Zu verschiedenen Anlässen wurde ich immer wieder zu großen und kleinen Veranstaltungen gebucht. Durch die Corona-Krise trete ich derzeit nicht mehr auf, trotzdem tanze ich noch in meiner Freizeit. Ich und mein Ehemann verreisen gerne mit unserem Wohnmobil, wenn wir Zeit haben, am liebsten nach Marokko. Wir lieben das orientalische Flair, weswegen auch unser Garten in ein orientalisches Paradies umgestaltet worden ist.“

@brunner8134

Eine Followerin, die voller Lebensfreude und Energie ist.

„Mein Name ist Angelika Brunner. Ich arbeite als Teamassistent in einem Büro. Zu meinen Hobbys gehört Sport, vor allem laufen, schwimmen, rudern und Kraftausdauertraining. Ich wandere gerne in den Bergen, fahre Fahrrad und tanze. Zuhause wird viel gekocht und gebacken. Ich liebe es, zu Konzerten und ins Theater zu gehen. Zu meinen Eigenschaften gehören, dass ich stets neugierig auf das Leben sowie die Zukunft bin.“

Schaut gerne einmal bei ihren Instagram Accounts vorbei und lasst ein paar Likes da. Ansonsten findet ihr ihre Fotos hin und wieder einmal als Repost auf unserer Timeline.

Logo