Tigerenten Club – Live bei Segmüller in Friedberg

Der Tigerenten Club ist auf Tour und macht Stop bei Segmüller in Friedberg. Dich erwartet ein spannendes Programm.

Tigerenten Club – Live bei Segmüller in Friedberg

Wochenende. Freudig springe ich morgens auf, mach hektisch den Fernseher an und freu mich über die Gesellschaft der kleinen schwarz-gelb gestreiften Ente. Der tollpatschige Kastenfrosch Günter zaubert mir regelmäßig ein breites Grinsen ins Gesicht. Zumindest war das vor rund 20 Jahren so. Ich bin ein Kind der 90er und der Tigerenten Club war damals der ideale Start in einen spaßigen Samstag. Die spannende Kindershow hat auch heute nicht an Beliebtheit eingebüßt. Der Tigerentenclub ist auf Tour und macht auch Stop bei Segmüller in Friedberg. Du hast also die Gelegenheit das legendäre TV-Format hautnah in unserer Region zu erleben.

Egal, ob Du nostalgische Erinnerungen an Deine Kindheit genießen willst oder ob Du Deinen Kleinsten diese besondere Begegnung ermöglichen willst, diesen Tag solltest Du dick im Kalender markieren. Günter Kastenfrosch ist bei Segmüller live auf der Bühne. Dich erwarten spannende Spiele, schöne Musik und ein abwechslungsreiches Bastelprogramm. Wer sich auf der Bühne Zuhause fühlt, kann sein Talent beim Mitmach-Karaoke unter Beweis stellen. Fotos mit Günter gibt es als schöne Erinnerung obendrauf.

Das Spektakel findet am 17. August 2019 von 12 bis 18 Uhr direkt bei Segmüller in Friedberg statt. Ein Erlebnis für die ganze Familie, das Du Dir nicht entgehen lassen solltest.

Mehr Infos zur Veranstaltung
Logo