In diesen Locations kannst du Tatort schauen

Ihr wollt eure Sonntagabende nicht allein verbringen oder nebenher noch ein kühles Bier trinken? In diesen Locations in Augsburg sind Tatort-Fans gut aufgehoben:

In diesen Locations kannst du Tatort schauen

Von Ballauf und Schenk über Borowski bis zu Boerne - ihr kennt sie alle? Dann seid ihr hier genau richtig aufgehoben. Wie etwa 9 bis 10 Millionen andere Deutsche, schaltet ihr sonntagabendlich den Fernseher an um mitzufiebern und als Erster den Mörder zu entlarven. Erpresst, erstochen, erhängt und erwügt wird hier von 20.15 bis 21.45 im öffentlich-rechtlichen Fernsehen beinahe jeden Sonntagabend. Aber das gemeinsame Tatortschauen ist auf keinen Fall nur was für Dauer-Gucker und Mordexperten. Auch wer Krimis mag aber noch nie einen Tatort geschaut hat wird die Filme, wohlgemerkt ohne Werbepause, cool finden. Außerdem gut zu wissen: Findet ihr einen Tatort schlecht, gilt das auf keinen Fall für alle. Verschiedene Kommissare und Städte sorgen für die nötige Abwechslung und sprechen unterschiedliche Geschmäcker an. Auch, wenn es leider immer noch kein Augsburger Ermittler-Team gibt…

Das Sommerloch hat ein Ende und endlich kommt ein noch nie dagewesener Tatort in Deutschlands Fernseher

Sonntag 16.09.18 20:15 „Tiere der Großstadt“ neuer Berlin-Tatort:

In diesem Tatort gerät sogar ein Roboter unter Mordverdacht. Was Wildschweine und Eheprobleme außerdem mit dem Mord an einem Barista und einer Joggerin zu tun haben? Findet’s heraus zusammen mit dem Berliner Ermittlungsteam in einer dieser coolen Locations:

Tatort Lamm

Im Lamm kann man während dem Tatortschauen gemütlich leckere Pizza essen und sich eine Lammhalbe gönnen. Wenn´s dann draußen herbstlich kalt wird, klingt auch eine heiße Schokolade zum Krimi ganz gut oder? Auf zwei Leinwänden kann hier jeden Sonntagabend der Tatort oder auch Polizeiruf geschaut werden. Lautsprecher sorgen dafür, dass man auf jeden Fall jedes verräterische Flüstern des Mörders mitbekommt und sich trotzdem noch gemütlich unterhalten kann. Kleiner Fun-Fact: sogar auf der Toilette wird der Ton des Tatorts übertragen, so einen Luxus habt ihr zu Hause sicherlich nicht.

Adresse: Ludwigstraße 23, 86152 Augsburg

Tatort Thing

Das Thing ist vor allem bekannt durch seinen Biergarten, aber auch an herbstlichen Sonntagabenden durchaus einen Besuch wert. Hier wird nämlich auch der Tatort ausgestrahlt. Wer montags Spätschicht hat kann sich hier einen Mojito gönnen, wer morgens früh raus muss vielleicht lieber einen Yogi-Tee. Gut zu wissen ist, dass im Thing bis 20:30 Happy Hour ist, was bedeutet, dass alle alkoholhaltigen Getränke 1,50€ günstiger sind. Deshalb als Schwabe schon vor der Prime-Time den Cocktail bestellen. Auch cool an den Tatort-Abenden im Thing ist das Kässpatzen-Angebot für 7,50€.

Adresse: Vorderer Lech 45, 86150 Augsburg

Wenn ihr euch zwischen diesen zwei coolen Locations nicht entscheiden könnt, kein Problem. Es gibt allein 2018 noch 16 Sonntage, an denen ihr immer abwechselnd ins Thing oder Lamm gehen könnt.

Logo