Swing am Kö – Tanz inmitten der Stadt

Freu Dich auf kostenlose Tanz-Workshops am Königsplatz.

Swing am Kö – Tanz inmitten der Stadt

Du wolltest schon immer mal Deine Tanzkenntnisse auffrischen, warst aber bisher immer zu geizig für einen Tanzkurs zu bezahlen? Dann hast Du diesen Sommer die Chance an 6 Terminen im August kostenlos in interessante Tanz-Workshops zu schnuppern. Von Boogie Woogie über West Coast Swing und Lindy Hop, nutz die Chance und probier mal was anderes als Step rechts, Step links.

Ab dem 15. August finden die Workshops jeweils donnerstags und samstags von 18-19 Uhr im Kö-Park statt. Du brauchst Dich nicht anzumelden und kannst auch ganz spontan vorbeischauen. Verschiedene Kurse, die Dich auf eine Zeitreise durch alle Swing-Stile schicken, kannst du im Rahmen des Kö-Sommers ausprobieren. Im Anschluss an jeden Workshop findet ab 19 Uhr noch „freies Tanzen“ statt. Den Abend unter freiem Himmel tanzend im Herzen Augsburgs ausklingen lassen – besser geht’s nicht oder?

Terminübersicht:

Do 15.08. 18–19 Uhr West Coast Swing (Modern Swing) Workshop

Sa 17.08. 18–19 Uhr Boogie Woogie Workshop

Do 22.08. 18–19 Uhr Vintage Jazz/Solo-Charleston Workshop

Sa 24.08. 18–19 Uhr Lindy Hop Workshop

Do 29.08. 18–19 Uhr Vintage Jazz/Solo-Charleston Workshop

Sa 31.08. 18–19 Uhr West Coast Swing (Modern Swing) Workshop

Logo