Super Bowl for free - Das Reese Theater wird zum Football-Paradies

Wer den Super Bowl auf Großbildleinwand und in authentischem Ambiente zusammen mit anderen Football-Fans erleben möchte, sollte dem Reese Theater einen Besuch abstatten.

Super Bowl for free - Das Reese Theater wird zum Football-Paradies

American Football hat in den letzten Jahren einen richtigen Hype in Deutschland erlebt und seine Fangemeinde ist enorm angewachsen. Kein Wunder also, wenn immer mehr Events aus dem Boden sprießen, wenn wie jedes Jahr DAS Großereignis schlechthin ansteht: der Super Bowl. Ein Event der Superlative, das längst über das Finale des sportlichen Wettstreits hinausgeht, allein wegen seiner legendären Halbzeit-Show. Es ist so faszinierend und fesselnd, dass die hartgesottenen Fans hier in Deutschland auch in Kauf nehmen, bis in die frühen Morgenstunden ihr Favoriten-Team anzufeuern. Um es erträglicher zu machen, verabreden sie sich dann mit Gleichgesinnten und lassen ihre eigene Wohnung mit amerikanischen Snacks und Bier zum Football Tempel werden oder gehen zu einem der Events, bei denen man das Spektakel auf Großleinwand bestaunen kann.

Wer keine Lust hat, seine eigene Party vorzubereiten und trotzdem in authentischem Ambiente den Super Bowl zelebrieren möchte, sollte unbedingt am 3. Februar ins Reese Theater. Dort könnt ihr nämlich das gesamte Finale auf Großbildleinwand in gemütlichen Theatersitzen genießen. Es ist genug Platz für rund 500 Football-Fans - ihr seid dann also in bester Gesellschaft. Ursprünglich ist das Event aus dem Wunsch zweier Crew-Mitglieder des STAC-Festivals entstanden, den Super Bowl im Reese Theater ansehen zu dürfen. Obwohl sie Supporter von unterschiedlichen Teams sind, wollten sie gemeinsam und friedlich das Großereignis verfolgen. Diese Idee kam dann so gut an, dass die Türen des Theaters nun für alle Fans geöffnet sind - und das mit freiem Eintritt!

Zusätzlich zu dem ohnehin ansprechenden Charme des im amerikanischen Stil erbauten Gebäudes wird es noch eine Versorgung mit allem geben, was zu einem richtigen Super Bowl Abend dazugehört: Burger, Pizza, Hotdogs und Chips sowie Bier, Soft- und Energiedrinks. Die eine oder andere Verpflegung kann man sich sogar im Zuge mehrerer Football-Party-Spiele erspielen. Es ist also für alles gesorgt - was will man mehr? Dann bleibt nur noch eins zu sagen: Möge der Bessere gewinnen!

Wann?: Ab 22:00 Uhr
Wo?: Sommestraße 36A, 86156 Augsburg

Viele weitere Restaurant-Tipps findet ihr übrigens hier.

Logo