Street Food Festival Schwabmünchen – 4 Hallo-Food-Tipps

Vom 25. bis zum 26. Mai verwandelt sich der Eisplatz in der Schwabmünchner Innenstadt wieder zu einer kulinarischen Hochburg voller Versuchungen.

Street Food Festival Schwabmünchen – 4 Hallo-Food-Tipps

Gerüche exotischer Gerichte strömen von allen Seiten auf Dich ein, bunte Stände so weit das Auge reicht, von der Bühne ertönt melodische Livemusik und alle laufen strahlend mit dem gerade ergatterten Essen über das Festivalgelände. Es ist wieder so weit: Das Street Food Festival in Schwabmünchen geht in die zweite Runde.

Dieses Wochenende werden die Pforten der bunten Street Food Trucks auf dem Eisplatz wieder geöffnet. Egal ob Surf and Turf Burger, mexikanische Burritos oder exotische Cocktails – hier ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Wochenende wird musikalisch mit lokalen Musikern wie Hautnah oder Adi Hauke umrahmt. Neben dem kulinarischen und musikalischen Angebot gibt es auch ein buntes Rahmenprogramm für Deine Kleinen. Sie können sich unter anderem auf Torwandschießen, Kinderschminken und eine Hüpfburg auf dem Gelände freuen.

Unsere Hallo-Food-Tipps:

Wie schon im vergangenen Jahr begeistern die Organisatoren des Street Food Festivals auch dieses Jahr die Besucher wieder mit einer Vielzahl an kulinarischen Köstlichkeiten.

1. Grillin me softly

Ein Must-Eat sind auf jeden Fall die Veggie-Tandoori-Burger der Jungs von Grillin me softly. Mit saftigen Gemüsepaddys und verrückten Saucen werden sie Dich garantiert überzeugen.

2. Voglwild

Wer mal Lust auf etwas Neues hat, der sollte am Wochenende beim Voglwild Truck vorbeischauen. Hier kannst Du Dich auf exotische Reh- oder Wildschweinburger mit leckeren Gemüsetoppings freuen.

3. Donutfactory

Nach den herzhaften Köstlichkeiten darf natürlich ein Dessert nicht fehlen. Der süße Duft von leckeren Donuts zieht einen schon fast magisch zum pinken Stand der Donutfactory. Bunt, süß und verrückt beschreiben die Donut Kreationen wohl am besten.

4. Mono Loco

Das Team von Mono Loco versorgt Dich den ganzen Tag mit frischen und exotischen Cocktails. Mit einem Cocktail in der Hand, guten Gesprächen und schöner Livemusik lässt sich der Abend doch perfekt ausklingen.

Adresse:
Jahnstraße 12-14
86830 Schwabmünchen

Öffnungszeiten:
Samstag, 25.05. 11-22 Uhr
Sonntag, 26.05. 11-22 Uhr

Logo