9 Gedanken, die ihr bestimmt bei der Sternschnuppennacht haben werdet

Diesen Samstag werden wieder tausende Wünsche gen Himmel geschickt, denn es ist wieder Sternschnuppennacht!

9 Gedanken, die ihr bestimmt bei der Sternschnuppennacht haben werdet

In der Nacht vom 12. auf den 13. August könnt ihr wieder zahlreiche Sternschnuppen am nächtlichen Himmel über Augsburg bewundern. Während man aufmerksam in den wunderschönen Himmel schaut, um einen Blick auf die Sternschnuppen zu erhaschen, kommen einem doch immer wieder die gleichen Gedanken, oder?

1. Oh Shit! Einmal geblinzelt und natürlich genau in diesem Moment fliegt die erste Sternschnuppe über uns.

2. Jetzt hab ich mir schon Gesundheit, Glück, Karriere, einen tollen Mann, ein schönes Auto, einen vielversprechenden Job und eine glorreiche Zukunft gewünscht. Ach da geht noch was! Wie wär’s mit einer Yacht im Hafen von Monaco? Natürlich sehr realistisch...

3. Gibt es Leben im Weltall? Wenn ja, wie sehen diese Lebewesen wohl aus und wie leben sie? Sind wir nicht eigentlich Simsfiguren, die von diesen galaktischen Lebewesen kontrolliert werden? Verschwörungstherorien willkommen!

4. Shit, jetzt hab ich schon wieder eine Sternschnuppe verpasst und damit bestimmt die Chance meines Lebens!

5. Vielleicht fliegen bald alle nach dem Abi ins Weltall und nicht mehr nach Australien?!

6. Wenn ich ganz fest daran glaube, dann erfüllen sich bestimmt alle meine 3000 super realistischen Wünsche, wie von alleine. #shootingstarpower

7. Wieso schlafen wir heute Nacht nicht mal draußen? Ist doch richtig aufregend und gemütlich!

8. Warum zur Hölle existieren eigentlich diese nervigen Schnacken und Stechmücken, die hier überall herumschwirren? Wir schlafen doch nicht draußen!

9. Was ist eigentlich der Sinn des Lebens? *nachdenklicher Blick in den Himmel*

Erst vor ein paar Wochen konnten wir die Mondfinsternis in Augsburg bewundern und haben für euch die perfekten Location herausgesucht, die natürlich auch super für den Blick auf die Sternschnuppen geeignet sind.

Logo