Giants Walk – Ein innovatives Start-Up Event startet durch

Diese Woche geht ein innovatives Start-Up Event an den Start und präsentiert ein ganz neues und erfrischendes Konzept.

Giants Walk – Ein innovatives Start-Up Event startet durch

In der Start-Up Szene rührt sich wieder ordentlich was.

Eigentlich wollen wir noch nicht zu viel verraten, aber so ganz vorenthalten wollen wir es Euch auch nicht: In der Augsburger Start-Up Szene rührt sich wieder ordentlich was. Kreative und Macher treffen diesen Donnerstag im Innovationspark Augsburg aufeinander. Das besondere: Diesmal pitchen nicht die jungen Talente, sondern die „Giants“.

Welcher Grundgedanke steckt dahinter?

Doch welcher Grundgedanke steckt dahinter? Die Impulsgeber Christian Gebler, Michael Kimmich und Andreas Renner glauben, dass in den Schubladen der Geschäftsführer etliche Ideen schlummern, die noch nicht umgesetzt wurden, aber ordentlich Potential haben. Und die gilt es, unter die jungen und kreativen Köpfe zu bringen. Deshalb haben sich die drei im vergangenen November zusammen gesetzt, und ein komplett neues, innovatives Event auf die Beine gestellt: Den Giants Walk.

…wenn es passt, schließen sich die Talente direkt einem „Giant“ an.

Rund 20 CEOs aus der Region werden zu Gast sein. Drei von ihnen stellen ihre Ideen vor rund 80 auserwählten, jungen Talenten und Kreativen vor. Dann folgt das Spannende: wenn es passt, schließen sich die Talente einem „Giant“ an. Es folgen Gespräche, Assessmentcenter und schließlich die Verkündung der ersten Verbindungen – noch am selben Abend. Ein hochinteressantes Zusammentreffen. Wir sind gespannt, was da in der Start-Up Szene Neues auf uns zu kommt und halten Euch auf dem laufenden.

Logo