Playlist der Redaktion – unsere Musik-Lieblinge auf Spotify

Du hast Dich schon immer gefragt, was bei uns im Büro für Musik läuft? Wir teilen unsere Playlist mit Dir, die so bunt ist wie die Redaktion.

Playlist der Redaktion – unsere Musik-Lieblinge auf Spotify

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum“ – das soll schon Nietzsche gesagt haben. Wir können da auf jeden Fall zustimmen. Auch wenn in unserer Redaktion vom Gelegenheitshörer bis zum Nerd jede Ausprägung des Musikkonsumenten vertreten ist, sind sich alle einig: Musik ist wichtig. Egal ob als Stimmungsaufheller, Stimmungsverstärker, zum Abschalten, Drauflostanzen und manchmal auch einfach nur „damit die Luft scheppert“.

Um Dich an unserem täglichen Musikvergnügen teilhaben zu lassen, haben wir die exklusive Playlist der Hallo Augsburg Redaktion etwas aufgehübscht, neu konzipiert und für Dich öffentlich zugänglich gemacht. Dort findest Du ab sofort die beste Mischung aus regionalen Bands, die uns schon einmal besucht haben und ganz viele Lieblingssongs der Redaktion von brandneu bis oldie, so unterschiedlich wie wir Redakteure. Jeden Monat wird ausgetauscht, also ist nix mit Songs tothören!

Hier entlang zur Hallo-Spotify-Musikliste

Draufklicken, durchhören und genießen. Viel Spaß damit!

Logo