5 coole Locations zum FCA-Schauen

Euer Herz schlägt für Fußball und der FCA ist alles für euch? Wo ihr alle Bundesliga-Spiele eures Lieblingsvereins live mitverfolgen könnt, erfahrt ihr hier:

5 coole Locations zum FCA-Schauen

Der FCA spielt Zuhause, na klar ihr seid im Stadion. Doch was tun bei Auswärtsspielen? Wenn ihr nicht gerade bereit seid ein Abo bei diversen Pay-TV-Sendern abzuschließen oder jemanden kennt, der jemanden kennt…, der Sky hat, wird’s schwer mit dem anfeuern. Wo ihr in Augsburg am besten alle Spiele des FCA schauen könnt und das auch noch mit vielen anderen Fußball-Begeisterten, gibt´s hier:

Murphy`s Law

Das Murphy`s ist nicht nur bekannt für seine Karaoke-Abende, sondern auch Fußballbegeisterte kommen im irischen Pub voll auf ihre Kosten. Alle Spiele des FCA werden hier live übertragen. Dafür stehen 2 Leinwände und Beamer bereit. Konferenzschaltungen sind hier also auch kein Problem. Daher können zusätzlich zu den Augsburg-Spielen auch alle Champions-League-Spiele sowie alle anderen Bundesliga Spiele der 1. und 2. Liga übertragen werden. Die Bundesligen werden am Freitag, das ganze Wochenende über und am Montag ausgestrahlt. Das Murphys öffnet immer 30 Minuten vor jedem Spiel.

Adresse: Auf dem Kreuz 4, 86152 Augsburg

11er

Das 11er ist schon ein absolutes Muss für jeden FCA-Fan. Hier bleiben keine Wünsche offen, denn was kann man mehr haben als 3 Flats auf denen bis zu 3 verschiedene Fußballspiele zeitgleich ausgestrahlt werden können? Für die Halbzeit bietet sich hier außerdem ein Duell am Kicker an um den gegnerischen Fans mal zu zeigen wo`s lang geht. Zum traditionellen Fußballschauen darf natürlich auch das richtige Bier nicht fehlen. Im 11er gibt´s hierfür Spezialitäten von Schwarzbräu. In der Kult-Kneipe mitten in Augsburg gibt es keine Reservierungen, deshalb am besten eher da sein und einem gelungenen Bundesliga-Abend steht nichts mehr im Wege.

Adresse: Dominikanergasse 1486150 Augsburg

LEW Sportsbar und Fankneipe

Hier seid ihr ganz nah dran am echten Stadion-Feeling, beides befindet sich nämlich direkt bei der WWK-Arena. In der LEW Sportsbar könnt ihr bei etwas gehobenerem Ambiente alle Auswärtsspiele des FCA verfolgen und zusammen mit anderen Hardcore-Fans fachsimpeln. In der Fankneipe nebenan geht es da schon etwas geselliger zu. Hier stehen viele kleine Fernseher zur Verfügung, die einladen seinen Gefühlen während des Spiels freien Lauf zu lassen. Andere Sport-Highlights, wie zum Beispiel die Champions League werden hier ebenfalls in HD-Qualität live übertragen. Generell empfiehlt sich In der LEW Sportsbar und Fankneipe eine Reservierung da beides sehr schnell belegt ist. Geöffnet ist immer eine Stunde vor den Spielen.

Adresse: Bürgermeister-Ulrich-Straße 90, 86199 Augsburg

Bob´s

Im Bob´s kann man neben dem Genuss von Pizza (auch veganer) und 47 verschiedenen Biersorten auch gemütlich seine Lieblingsmannschaft FCA schauen. Die Location in der Maxstraße bietet sich perfekt an, um die Siege des FCAs anschließend gebührend zu feiern. Im Bob´s in Haunstetten gibt es außerdem einen Stadl, in dem bei coolem Ambiente auf Großbildleinwand Fußball geguckt werden kann. Hierfür macht der Stadl dann schon um 15:00Uhr auf.

Adresse: Innenstadt: Maximilianstraße 61, 86150 Augsburg

Adresse: Haunstetten : Auf dem Nol 31, 86179 Augsburg

Manolito`s

Im Manolito´s könnt ihr nicht nur leckeres mexikanisches Essen snacken, sondern auch in entspannter Atmosphäre die Spiele des FCA verfolgen. Keine rot-weiß-grünen Spiele verpassen und dabei noch super Essengehen, klingt doch besser als zu Hause vor dem Fernseher zu sitzen und ist vielleicht auch die richtige Entschädigung für die fußballferne Begleitung.

Adresse: Thelottstraße 2, 86152 Augsburg

Logo