Der Urban Sports Club in Augsburg -vielfältig & flexibel

Jetzt, wo der Frühling in seinen Startlöchern steht, habt ihr Lust, euch sportlich zu betätigen? Könnt euch aber nicht entscheiden, weil euer Herz für mehrere Sportarten schlägt? Mit dem „Urban Sports Club“ haben wir eine super Alternative für euch.

Der Urban Sports Club in Augsburg -vielfältig & flexibel

Vor allem wenn man gerne Abwechslung hat. ist eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio auf Dauer doch sehr langweilig. Doch dank des Urban Sport Clubs gibt es inzwischen eine Mitgliedschaft in Augsburg, die euch ganz vielfältige Sportangebote parallel nutzen lässt.

Was ist der Urban Sports Club?

Der Urban Sports Club, der nun auch in Augsburg vertreten ist, ist für all diejenigen, die sich schwer auf eine spezielle Sportart festlegen können. Statt sich also für ein Fitnessstudio anzumelden, könnt ihr hier Kurse aus den Bereichen Tanzen, Kampfkunst, Yoga & Pilates, Klettern & Bouldern, Functional Training & Crossfit und Schwimmen auswählen. Unbegrenzter Sportspaß also und das mit nur einer Mitgliedschaft. Für jeden dieser Bereiche stehen euch mehrere Standorte in Augsburg zur Verfügung, aus denen ihr frei auswählen könnt - Insgesamt 27 Stück gibt es in unserer schönen Fuggerstadt (darunter Lieblinge wie beispielsweise die Wolke 34, das Alte Stadtbad, die Bloc Hütte, das Sanely oder das Downtown Dance). Je nach Tarif (S, M, L und XL) könnt ihr einzelne Standorte vier bis acht Mal im Monat besuchen.

Wie funktioniert der Urban Sports Club?

Bevor es losgehen kann, solltet ihr entweder hier (Android) oder hier (Apple) die kostenfreie USC-App herunterladen, um euch zu registrieren und euren Tarif auszuwählen. Anschließend kann es auch schon losgehen. Nach Datum sortiert werden euch die angebotenen Kurse angezeigt, die sich direkt über die App buchen lassen. Eure Aktivitäten lassen sich entspannt verwalten und Lieblingsstandorte problemlos unter Favoriten abspeichern. Besonders toll für all die spontanen Augsburger: Die Mitgliedschaft beim Urban Sports Club lässt sich monatlich kündigen!

Was gibt es sonst noch zu wissen?

Der Urban Sports Club ist nicht nur in Augsburg vertreten, sondern sorgt deutschlandweit für ein abwechslungsreiches und flexibles Sporterlebnis. Solltet ihr also ein paar Tage in einer anderen Stadt verbringen, müsst ihr trotzdem nicht auf eure Kurse verzichten. Und auch in Frankreich, Italien und Portugal gibt es inzwischen sogar weitere Standorte.

Wir finden das Konzept auf jeden Fall ganz wunderbar, doch was sagt ihr zum Urban Sports Club? Seid ihr vielleicht längst schon Mitglied?

Logo