Neueröffnung: Spiesswerk

Liebhaber eines gepflegten Restaurants mit Bar, in entspannter Atmosphäre und schönem Ambiente aufgepasst: Am 15.03. hat in der Augsburger Innenstadt das Spiesswerk seine Pforten für euch geöffnet.

Neueröffnung: Spiesswerk

Spiesswerk – Grill und Bar: Der Name des neuen Projekts der Azsteakas-Gruppe ist Programm.

Täglich wartet eine Happy Hour von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr, mit selbst gemachten Limonaden oder eigens kreierten Highballs auf dich.

Aber nicht nur abends kommst du hier auf deine Kosten, ab 11.30 Uhr gibt es eine Mittagskarte mit leckeren (vegetarischen) Burgern, Tagessuppe und sonstigen Leckereien. Was die Karte sonst noch zu bieten hat, findest du hier.

Die stilvoll-moderne Einrichtung und gemütlichen Nischen laden zum Verweilen ein und die vielen verschiedenen goldgelben Elemente vermitteln eine entspannte und fast schon orientalische Stimmung. Überzeugt euch selbst!

Wo? Ludwigstraße 21, 86152 Augsburg

Öffnungszeiten: 11.30 Uhr bis 23.00 Uhr

Logo