Dieses Augsburger Startup hilft euch beim Strom sparen

Wer hätte am Ende des Jahres nicht gerne bis zu 300 Euro mehr zur Verfügung? Dieses Augsburger Start-up macht es möglich und hilft euch beim Strom sparen.

Dieses Augsburger Startup hilft euch beim Strom sparen

Mit Strom im Jahr bis zu 300 Euro sparen? Da wird der ein oder andere kritische Leser gleich mal verächtlich aufschnaufen und sich fragen, wo der Haken versteckt ist. Doch einen Haken gibt es nicht. cheapenergy24 schlägt euch jährlich den günstigsten Stromanbieter vor und übernimmt den Anbieterwechsel.

Kein Vergleichsportal

Das gibt es doch schon in tausenden Varianten? Nein, denn cheapenergy24 ist keines der üblichen Vergleichsportale, denen man in der Regel nur wenig Vertrauen schenken kann. Während diese Dienste mit versteckten Bonuszahlungen und bezahlten Premium-Plätzen nur wenig transparent sind, liegt dem Augsburger Start-up wirklich etwas daran, für euch den günstigsten Tarif abzuschließen. Die Firma finanziert sich über eine Provision an eurer Ersparnis. Also verdienen sie nur etwas, wenn auch ihr Geld spart. Genau dieses Konzept ist der dahinterliegende Clou, der für beide Seiten eine Win-Win Situation schafft.

So funktioniert es

Nach der einmaligen Anmeldung optimiert cheapenergy24 Jahr für Jahr euren Strom-, Gas- oder Wärmetarif. Dabei sind sie vollkommen unabhängig von den Energieversorgern – anders als so manche bekannten Branchenriesen. Die beiden Augsburger Gründer Tilo Vieten und Benjamin Reichenbach weisen langjährige Erfahrung in der Energiebranche vor und finden so für euch immer den besten Tarif. Ihr müsst euch nicht mal, um den lästigen Papierkram kümmern. Von der Rechnungsprüfung bis zum Wechsel wird euch alles abgenommen. Meldet euch also nur einmal an und seht eurem Kontostand dann gespannt beim Wachsen zu.

Das Beste kommt zum Schluss

Das ist noch nicht alles. Solltet ihr weniger als 100 Euro einsparen, ist der Service von cheapenergy24 für euch komplett gratis. Ihr bindet euch außerdem an keine Vertragslaufzeit und könnt den Service jederzeit kündigen. Ihr könnt euch also über einen komplett transparenten und unabhängigen Anbieter freuen, der euch bares Geld spart.

Damit sollten nun auch die Bedenken des kritischsten Lesers vom Tisch sein. Wenn ihr direkt mit dem Sparen loslegen wollt, dann kommt ihr hier direkt zum Service.

Logo