Wohnzimmerkonzert - Freut euch auf Philomenas Tailors

Unsere Reihe an Wohnzimmerkonzerten beginnt in diesem Jahr mit einer ganz besonderen Band. Gemeinsam mit Segmüller begrüßen wir unsere Gäste Philomenas Tailors bei August Gin und Bier von Schwarzbräu for free.

Wohnzimmerkonzert - Freut euch auf Philomenas Tailors

Bestimmt könnt ihr es genauso wenig erwarten wie wir. Höchste Zeit also, dass wir euch wieder zu einem unserer wundervollen Wohnzimmerkonzerte einladen. Dieses mal freuen wir uns unglaublich auf die Band Philomenas Tailors. Es wird wie immer ein kurzes Interview mit der Band geben, bei dem ihr sie näher kennenlernen könnt. Danach werden sie einige ihrer Songs live für euch zum Besten geben. Mit Getränken von Schwarzbräu könnt ihr übrigens auch wieder rechnen.

Es wird auf jeden Fall schick und glamourös! Denn passend zur Trend-Koje von Segmüller, die unter dem Motto „Hollywood Regency“ stehen wird, werden wir unser Wohnzimmer in eine VIP Area verwandeln. Da darf natürlich auch eine Gin Bar von August Gin nicht fehlen.

Und wer spielt jetzt überhaupt? Philomenas Tailors: 6 Freunde der Augsburger Indie-Folk Band um den Straßenmusiker und Singer-Songwriter Jan Plausteiner. Musikliebhaber sollten bei der Beschreibung ihres Sounds hellhörig werden: Er klingt, als habe Ben Howard eine Band mit Mumford and Sons gegründet und sich Angus & Julia Stone als Sänger geholt, mit einer Priese Jazz - Na wenn das nicht vielversprechend klingt! Wenn virtuose Gitarrenpickings und harmonierender zweistimmiger Gesang auf verspielte Jazzdrums treffen und treibender Kontrabass, verruchte Saxophon-Melodien und epische Klavier-Lines verschmelzen, entsteht etwas, dass die Band selber als "den Zustand" bezeichnet. Und von diesem Zustand könnt ihr euch am 23.02. um 18:30 live überzeugen.

Es werden noch viele Infos folgen, also klickt am besten gleich bei der Facebook-Veranstaltung auf „Interessiert“ oder gleich „Teilnehmen“, um nichts zu verpassen. Wir sehen uns dann wie immer beim Milchberg 23. Open Door für alle, also kommt rum.

Logo