Ein Hauch von Hollywood - Mit der Trendkoje den perfekten Stil finden

Einen einheitlichen Einrichtungsstil zu finden, kann ganz schön schwierig sein. Segmüller ermöglicht es uns aber mit seiner Trendkoje, in neue Themenwelten einzutauchen und genau das Richtige für die heimischen vier Wände zu finden.

Ein Hauch von Hollywood - Mit der Trendkoje den perfekten Stil finden

Sich schick einzurichten ist gar nicht so einfach. Meistens schlägt Funktionalität die Eleganz in puncto Priorität klar, gerade wenn der Geldbeutel schmal ist und man studiert oder frisch mit dem Herzblatt zusammengezogen ist. Dann besteht das Interieur des Heims oft aus dem kuriosesten Sammelsurium von alternden Erbstücken, zweckmäßigen Schnäppchen und allem anderen, was man so auftreiben konnte. Kurz: dem Alptraum jedes Innenarchitekts / jeder Innenarchitektin.

Dass es auch ohne die bezahlte Hilfe von Experten möglich ist, seine Wohnung stilvoll einzurichten, zeigt die Trendkoje aus dem Möbelhaus Segmüller. Dieser ganz besondere, raumgroße Würfel ist der stationäre Teil der online Themenwelten und hat dementsprechend das Ziel, euch zu inspirieren und Trends greifbar zumachen. Seit Oktober 2018 findet ihr die Trendkoje (oder auch Trendcube) in den Einrichtungshäusern in Friedberg, Parsdorf, Weiterstadt und Pulheim.

Das Konzept der Koje hat sich in dieser kurzen Zeit auf jeden Fall schon bewähren können und hat viele Kunden glücklich gemacht - schließlich ist es so simpel wie genial: In dem Würfel werden verschiedene Möbel und Deko-Artikel von den kompetenten Einrichtungsexperten zu einem einheitlichen Trend zusammengestellt. Das inspiriert einerseits den Kunden / die Kundin und erleichtert gleichzeitig den Kauf von Artikeln für einen bestimmten Einrichtungsstil. Aktualität wird natürlich auch großgeschrieben, denn alle 4-6 Wochen werden neue Wohntrends vorgestellt. Aktuell findet ihr dort alles rund ums Thema "Hollywood Regency", auf euch wartet also eine edle Glanz- und Glamour-Welt. Aber keine Sorge, für diesen luxuriösen Look müsst ihr keinesfalls tief in die Tasche greifen!

Die Unterstützung hört auch keinesfalls beim Verlassen des Einrichtungshauses auf. Jeder Wohntrend hat nämlich einen zusätzlichen "Ratgeber", damit ihr den Trend zuhause auch umsetzen könnt. Was dieser Ratgeber euch zum aktuellen Thema „Hollywood Regency“ empfiehlt, könnt ihr hier nachlesen.

Ihr wollt also wohnen wie die Stars? Dann schaut doch mal in Friedberg vorbei und holt euch ein paar Inspirationen aus der Trendkoje! Oder schaut für einen exklusiven Einblick nächste Woche auf unseren Kanälen vorbei, da wird es nämlich ein schickes Musikvideo mit Philomenas Tailors exklusiv in der Koje geben - anlässlich unseres Wohnzimmerkonzerts am 23. Februar.

Logo