Minigolf mal anders im Glowgolf in Augsburg

Ihr liebt Minigolfspielen und habt Lust auf was anderes als Betonbahnen im Park nebenan? Dann ist Glowgolf genau das Richtige für euch!

Minigolf mal anders im Glowgolf in Augsburg

Glowgolf bei IndoorGAMES Augsburg

Für alle, die schon mit Oma als Kind gerne Minigolf gespielt haben, für alle, denen Minigolf bisher zu langweilig war und vor allem für Familien das perfekte Ausflugsziel: Glowgolf in Lechhausen. Bei jeder Wetterlage könnt ihr hier spannende Bahnen spielen und das auch noch bei ganz besonderem Ambiente.

„Glow in the dark“

… nach diesem Motto könnt ihr seit Oktober 2018 in der IndoorGames Arena in Augsburg den Schläger schwingen. Auf 18 Bahnen gibt es so einiges zu entdecken. Fantasievolle, leuchtende Kunstwerke begleiten euch bei den Matches und ihr taucht ein in eine bunte Welt aus Farben und Special-Effekten. Während ihr tolle Kunstwerke bestaunt, könnt ihr zusätzlich noch die ganze Familie oder eure Freunde zu spannenden Matches herausfordern. Ab dem empfohlenen Alter von 6 Jahren können auch die kleineren Augsburger teilnehmen. Und wie wär’s mit dem nächsten Kindergeburtstag beim Glowgolfen? Geburtstagskinder erhalten im Rahmen ihrer Geburtstagsfeier bei Glowgolf 10 Tage vor oder nach ihrem Ehrentag sogar eine Runde gratis. Auch Firmenevents und andere Feiern könnt ihr bei den IndoorGames veranstalten. Neben Glowgolf gibt`s da nämlich auch Lasertag, Escape Rooms und NERF Events.

Als wäre die einzigartige Atmosphäre beim Glowgolfspielen nicht schon genug, überrascht euch das Spiel auch noch mit verschiedenen Spielmodi. Bei den zwei verschiedenen Varianten, könnt ihr entweder nacheinander oder alle gemeinsam spielen, sodass jeder immer aufmerksam sein muss, weil man schneller wieder an der Reihe ist. Klingt doch gut, wenn sonst oft in der großen Gruppe zwischen den Schlägen die Langeweile einsetzt, oder? Durchschnittlich benötigt ihr für eine Partie des 18-Loch-Parcours etwa eine bis eineinhalb Stunden. Wer sich gerne mehr Zeit nimmt, die tollen Wandmalereien zu bestaunen oder nicht das nötige Geschick mitbringt, jede Bahn auf den ersten Schlag zu vollenden, darf natürlich auch länger brauchen.

Wer vorbeikommen möchte sollte auf jeden Fall reservieren. Buchen kann man bequem online über die Website, per Email oder telefonisch. Vor Ort sind genügend Parkplätze vorhanden und die Location ist auch super mit den Öffis zu erreichen.

Fantasievolles Licht, neonfarbene Kunst und spannende Spiele warten auf euch zu besonderen Anlässen oder als Freizeit-Event für die ganze Familie.

Viel Spaß beim Spielen, Staunen und Neuentdecken des eingestaubten Minigolfs!

Adresse: indoorGAMES – Augsburg, Brixener Straße 86165 Augsburg

Logo