Der Mr. Camouflage Foodtruck ist back on the road

Der Mr. Camouflage Foodtruck ist ab 22. Juni endlich wieder im Einsatz, um Dich und Deine Gäste mit Pizza und Burger zu verwöhnen. On top gibt's für die ersten 10 Kunden ein mega Angebot.

Der Mr. Camouflage Foodtruck ist back on the road

„Make Food not War“. Diese Worte stechen zwischen dem markanten Camouflage Look hervor und lassen die Herzen aller kulinarischen Genießer höher schlagen. Endlich kann Manuel Engelhardt wieder mit seinem Foodtruck zu gelungenen Events beitragen. Ab 22. Juni 2020 sind private Events wie Geburtstage, Hochzeiten oder weitere Zusammenkünfte wieder erlaubt. Und Du kannst deine Party zu einem unvergesslichen Erlebnis rund um den Foodtruck von Mr. Camouflage machen. Denn die Premium Pizzen und Burger werden Deine Gäste zum Schwärmen bringen. Nachdem er uns inzwischen das ganze Jahr über mit seiner Mr. Camouflage Eatery / F17 direkt neben dem Kesselhaus verwöhnt, können wir uns jetzt auch wieder auf einzigartige Stunden im Streetfood-Look freuen. Und das funktioniert sogar mit Abstand: Denn beim Foodtruck steht ihr nicht in einer frontalen Schlange, sondern werden elegant an der Essensausgabe von rechts nach links vorbeigeleitet.

Der Mr. Camouflage Style für Dein Event

Der Mr. Camouflage Truck hat für jeden Anlass das passende Konzept und begeistert alle Gäste mit einem kulinarischen Erlebnis. Jeder der einmal im Kesselhaus war und in den Genuss der Pizzen kommen durfte, weiß dass es nur eine originale Gourmet Pizza gibt. Auch die Burger Varianten, wie der Black Angus Ochsenburger, lassen Feinschmecker dahin schmelzen. Die fahrende Küche bringt die beliebten Gerichte der Mr. Camouflage Eatery / F17 direkt zu Deiner Veranstaltung.

Mega Aktion für die ersten 10 Foodtruck-Bucher

Wer schnell ist und zu den ersten 10 Buchern ab 22. Juni gehört, bekommt die Getränke von Mr. Camouflage zum Selbstkostenpreis. Obendrein spendiert Manuel Engelhardt in Zusammenarbeit mit dem DJ Service Bayern einen DJ, der für die richtige Stimmung sorgt.

Wenn’s wieder richtig losgeht: Große Events gibt’s mit der „Liaison“

Erweitert wird das Angebot um „Die Liaison“, eine Kooperation zwischen Mr. Camouflage und Feinkost Kahn. Feinkost trifft Streetfood und so wird das Beste aus zwei Welten vereint. Es eröffnen sich grenzenlose Möglichkeiten. Stilistisch, aber auch kulinarisch lassen sich nahezu alle Wünsche erfüllen. Bei Bedarf sind auch weitere kleinere Foodtrucks zubuchbar, sodass jedes Event, egal welcher Dimension, für das Team stemmbar ist. Drei Standardangebote bietet „Die Liaison“ und macht das Catering so planbar und transparent.

Erlebe den Foodtruck

Der Mr. Camouflage Foodtruck ist nicht nur bekannt für die erstklassige kulinarische Versorgung, sondern auch für die Optik. So sorgt er regelmäßig bei großen Events und Festivals für die extra Portion Lifestyle. Vielleicht hast Du ihn schon einmal beim Modular Festival, Rocketeer Festival, Grüne Sonne Festival oder dem Zirbelnuss Festival gesehen?

Unter anderem vertrauten auch schon folgende Kunden auf das Catering von Manuel: MAN Energy Solution, Mateco, Bosch, Würth, Stadtwerke Augsburg, Autohaus Tierhold, Wacker-Neuson, Schuh Schmid, Stadt Augsburg, Bio Bäckerei Schubert, Erhardt&Laimer, Motorrad Finkel, Schwaben Kunstoff, Kontron, Baramundi, Deuter Sport, Radio Fantasy, Modehaus Jung, Greif Textile Mietsysteme, Antenne Bayern, Lidl, RT1 und viele mehr.

Dein Foodtruck für einen Abend

Jetzt kann er für einen Abend Dir und Deiner Familie oder Kumpels gehören. Und wenn ihr mal Bock auf gscheides Street Food für Zuhause habt, dann bringt euch Mr. Camouflage das Essen mit einem Lieferdienst. Oder ihr schaut beim Drive-In vorbei und lasst euch die Leckereien 1durchs offene Fenster reichen.

Näheres zum Gastro-Konzept von Mr. Camouflage findest Du in unserem Artikel zur Mr. Camouflage Eatery / F17 oder in diesem Video:

Adresse:Riedingstraße 26 f – g Gebäude F17, 86153 Augsburg (Eingang direkt gegenüber vom Kesselhaus)

Website: mr-camouflage.com

Facebook: Mr.Camouflage.Eatery.F17

Instagram: mr_camouflage_eatery_f17

Logo