Camper mieten – Der perfekte Roadtrip mit Moving Camper

Moving Camper bietet Dir komplett umgebaute und optimal ausgestattete Transporter für Dein Abenteuer.

Camper mieten – Der perfekte Roadtrip mit Moving Camper

Der heiße Asphalt lässt das Panorama in der Ferne verschwimmen, Summer of 69 brummt durch die Boxen und das kühlende Meer ist zum Greifen nah. Der Kompass zeigt in Richtung Freiheit, der triste Alltag ist nur noch unscharf im Rückspiegel zu erkennen. Was nach einem Road Trip Movie klingt, wird jetzt Realität. Die Augsburger Firma Moving Camper baut Transporter zu komplett ausgestatteten Campern um und vermietet sie Dir für Dein persönliches Abenteuer.

Das bietet Dir Moving Camper

Das Team von Moving Camper verwandelt klassische Transporter in praktische und wunderschöne Wohnmobile, die Du für Deine eigenen Reisen zu fairen Preisen mieten kannst. Die Camper sind bestens ausgestattet und so musst Du Dir um sämtliche Campingutensilien keine Sorgen machen. Einfach einsteigen und los geht es. Eine Solaranlage und die zusätzliche Batterieversorgung in den Campern stellen sicher, dass man völlig unabhängig und dennoch bestens versorgt unterwegs ist. Auf Wunsch kann man außerdem günstig Gadgets wie Fahrradträger, Surfbretter oder Stand-Up Paddles hinzubuchen. Das macht Dein Abenteuer perfekt.

Jetzt Camper mieten

Ein leidenschaftliches Projekt

Die Idee hinter Moving Camper entspringt der persönlichen Leidenschaft der Gründer. Als begeisterte Camper und Surfer sammelten sie reichlich Erfahrung, worauf es in der Praxis ankommt. „Wir waren immer auf der Suche nach dem perfekten Camper, da es diesen so aber nicht auf dem Markt gab, kam die Idee die Camper selber auszubauen.“ sagt Manuel Widler, einer der drei Gründer. In liebevoller Handarbeit werden die Wohnmobile umgebaut. Diese Liebe zum Detail spürt man beim Betreten der Fahrzeuge und sie trägt zum perfekten Urlaub bei.

So einfach funktioniert es

Die Camper stehen in Augsburg und sind von März bis November verfügbar. Mieten kannst Du sie ganz unkompliziert über die Website des Anbieters. Einfach das Formular ausfüllen und das freundliche Team meldet sich bei Dir mit näheren Infos zum weiteren Ablauf.

Jetzt Camper mieten
Logo