Snugo Bällebad - Jetzt bei uns testen

In liebevoller Handarbeit bieten euch die Augsburger von „Snugo“ bunte Bällebäder, die jedes Kinderzimmer in ein Spieleparadies verwandeln. Bei uns könnt ihr sie testen!

Snugo Bällebad - Jetzt bei uns testen

Wer hat es als Kind nicht geliebt. Die tollen Bällebäder in großen Einkaufszentren oder Spielhallen. Was hätte man darum gegeben, einen Bällepool im eigenen Zimmer zu haben. Was damals noch Utopie war, ist heute zum Greifen nah. Der Augsburger Hersteller „Snugo“ erfüllt euch nicht nur diesen Kindheitstraum, sondern legt dabei auch besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.

Hier wird Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung großgeschrieben

Bei der Herstellung der Bällebäder legt „Snugo“ großen Wert auf die Umwelt. Sie werden aus nachhaltigen Materialien aus kontrolliert biologischem Anbau handgefertigt. Die Schaumstoffe werden nach bestem Wissen und Gewissen geprüft, während die hochwertigen LDPE-Bälle ein CE-Kennzeichen vorweisen. Das heißt, dass alle Richtlinien der EU eingehalten werden. Es zählt dabei nicht nur die Umwelt, sondern auch das Wohl eurer Kinder. Gerade vom asiatischen Markt hört man immer wieder Horrorszenarien von hochgiftigen Kunststoffen in Spielzeugen. Bei „Snugo“ könnt ihr euch sicher sein, dass sich eure Kinder bedenkenlos vergnügen.

Made in Augsburg

„Snugo“ steht nicht nur für Nachhaltigkeit und das Wohl der Kinder, sondern tritt auch direkt in die Fußstapfen der historischen Augsburger Textiltradition. So entstehen die Bällebäder im Herzen der Fuggerstadt in enger Zusammenarbeit mit der Augsburgerin „Sina Trinkwalder“ von „Manomama“. Die liebevolle Handarbeit spürt man am Ende. Die Bäder sind hochwertig verarbeitet und fühlen sich angenehm an. Die Bälle sind kein Vergleich zu denen großer Shopping-Zentren. Sie sind elastisch, glatt und optisch ansprechend. So hat man auch in vielen Jahren noch jede Menge Spaß mit einem „Snugo“-Bällepool.

Das richtige Abenteuer für jeden Entdecker

Für jeden Geschmack gibt es das passende Bällebad. Aus insgesamt 19 verschiedenen Ballfarben können sich junge Abenteurer auf viele unterschiedliche Modelle freuen. So können Mädchen beispielsweise in die Welt der Eis Prinzessin eintauchen oder finden sich im Land des Einhorns wieder. Jungs bevorzugen vermutlich eher den Weltraum oder stürzen sich als Feuerwehrmänner in die Schlacht gegen die Flammen. Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl. „Snugo“ bietet wirklich für jeden Geschmack die perfekte Farbkomposition. Wer trotzdem nicht fündig wird, kann sich auch ein individuelles Bällebad aus allen verfügbaren Farben zusammenstellen.

Der Bällespaß ist nicht nur für Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk, sondern sorgt das ganze Jahr über für unvergessliche Kindheitserinnerungen. Wer sich vor dem Kauf von der einmaligen Qualität überzeugen möchte, kann das Meer aus Bällen übrigens direkt bei uns im „Hallo Augsburg“ Büro testen. Von 10.12. bis zum 14.12. haben wir einen originalen „Snugo“ Pool aufgebaut und laden euch zu spaßigen Stunden ein. Solange eure Kids spielen, bekommt ihr natürlich einen Kaffee aufs Haus. Kommt vorbei!

Viele weitere Informationen zum Bällebad findet ihr auf der offiziellen Website von Snugo.

Logo