5 Probleme, die jeder Brillenträger kennt

Brillenträger haben es wirklich nicht einfach. Was für andere selbstverständlich ist, bereitet ihnen oftmals große Probleme. Diese 5 Ärgernisse könnten dank dem Augenlaserzentrum Augsburg bald der Vergangenheit angehören.

5 Probleme, die jeder Brillenträger kennt

Den Brillenträgern unter euch sind bestimmt beim Lesen des Titels schon unzählige Beispiele für alltägliche Probleme eingefallen. Wer schlecht sieht ist erstmal auf die Sehhilfe angewiesen und trotzdem kann sie einem das Leben wirklich erschweren. Diese 5 Probleme kennt garantiert jeder Brillenträger.

1. Wenn du im Winter in einen warmen Raum kommst, bist du zuerst einmal kurz blind, weil wie immer deine Brille beschlägt.

2. Der Klassiker ist wohl das Problem mit der Eitelkeit. Wer kein Brillengesicht hat, kennt die verzweifelte Suche nach einer passenden Sehhilfe. Mit der Runden sieht man aus wie Harry Potter und die Eckige schmeichelt der Kopfform so gar nicht. Zum Verzweifeln.

3. Baden gehen ist gar nicht mal so easy, denn jedes Mal wieder stellt sich die Frage: Brille auf oder ab? Nicht mal Kontaktlinsen helfen hier weiter.

4. Sonnenbrillen sind einfach ein modisches Highlight. Umso ärgerlicher für Brillenträger, denn wer die Accessoires mit Sehstärke kaufen möchte, darf einige Scheine locker machen. An eine Sonnenbrille passend zu jedem Outfit ist da nicht im Ansatz zu denken.

5. Gerade jetzt in der Winterzeit haben Brillenträger so ihre Probleme. Wer Wintersport begeistert ist, wird spätestens bei der Anprobe der Skibrille an seine Grenzen stoßen. Zur Not muss man die Piste eben mit eingeschränkter Sicht meistern.

Liebe Brillenträger, seid mal ehrlich: In solchen Situationen wünscht sich doch jeder, endlich nicht mehr auf dieses nervige Nasenfahrrad angewiesen zu sein. Nur gut, dass es heutzutage die Möglichkeit gibt, dass dieser Wunsch Realität wird. Das Augenzentrum direkt an der City Galerie behandelt nämlich nicht nur den Grauen Star und andere Augenkrankheiten, sondern auch Fehlsichtigkeiten. Von heute auf morgen könnten also all eure Probleme der Vergangenheit angehören.

Wenn ihr jetzt hellhörig geworden seid, empfehlen wir euch den unverbindlichen Eignungscheck. So könnt ihr herausfinden, ob euch eine Laserbehandlung weiterhilft und welche Methode die Richtige ist. Alle Infos findet ihr auf der Website oder bei einem persönlichen Beratungsgespräch vor Ort.

Adresse: Willy-Brandt-Platz 3, 86153 Augsburg
Telefon: 0821/80902030
E-Mail: info@augenlaser-augsburg.de

Logo