Spätis – gibt es so etwas auch in Augsburg?

In Bayern sind wir es gewohnt, nach acht Uhr abends an die Tankstelle gehen zu müssen, falls noch etwas wichtiges fehlt. Gleiches gilt für Sonntage. Spätis sind bei uns kaum verbreitet. Doch es gibt sie!

Spätis – gibt es so etwas auch in Augsburg?

In Berlin gibt es sie wie Sand am Meer, bei uns in Augsburg sind sie eine Rarität: Spätis. Doch ganz vereinzelt gibt es tatsächlich Kioske, die bis in die Nacht offen haben. Sie versorgen euch mit dem Nötigsten – auch an Sonntagen – und ergänzen so das Angebot der Tankstellen.

Weltpresse Augsburg Oberhausen

Hier seid ihr von früh morgens bis Mitternacht willkommen. Der Kiosk befindet sich im Gebäude des Oberhauser Bahnhofs und ist mit Zeitschriften, Getränken, Snacks und dem üblichen Kiosk-Kram ausgestattet.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 4.30 - 0.00 Uhr, Samstag 6.00 - 0.00 Uhr, Sonntag 7.00 - 22.00 Uhr.

Adresse: Ulmer Straße 53, 86154 Augsburg

Khatara Kiosk

Mitten in der Augsburger Innenstadt zwischen Annastraße und Bürgermeister-Fischer-Straße befindet sich der „Khatara Kiosk“. Er hat vergangenes Jahr Nueröffnung gefeiert und erwartet euch mit einer großen Auswahl an Getränken, Tabakwaren und Snacks.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10.00 bis 22.30 Uhr, Sonntag von 12.00 bis 21.00 Uhr

Adresse: Färbergäßchen 3, 86150 Augsburg

Yorma’s

Wenn ihr in der Nähe des Hauptbahnhofs unterwegs seid, habt ihr immerhin bis 21 Uhr noch die Möglichkeit im „Yorma’s“ vorbeizuschauen. Freitags ist hier sogar bis 21.30 Uhr geöffnet. Die Bäcker-Kette verkauft Backwaren, Snacks und verschiedenste Getränke.

Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 5.00 bis 21.00 Uhr, Freitag von 5.00 bis 21.30 Uhr, Samstag von 8.00 bis 21.00 Uhr, Sonntag von 7.00 bis 21.00 Uhr

Meistro Imbiss-Schnellrestaurant & Kiosk

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Bock auf Döner habt und genauso richtig, wenn ihr euch noch ein Bierchen für daheim holen wollt. Ihr findet die beliebte Kiosk-Döner-Kombi in der Nähe des Kongress am Park.

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 9.30 bis 23.00 Uhr, Sonntag von 9.00 bis 23 Uhr

Adresse: Elisenstraße 2, 86159 Augsburg

Norzai-Mini-Super

Direkt an der Tram-Haltestelle „Rosenaustraße“ findet ihr den Kiosk „Norzai-Mini-Super“. Im Laden stapeln sich salzige und süße Snacks, die Getränke-Kühlschränke sind gefüllt. Übrigens könnt ihr hier sogar Pakete abholen und aufgeben.Von MOntag bis Samstag könnt ihr hier bis 20.30 Uhr einkaufen, während der kleine Laden am Sonnter immerhin bis 19 Uhr geöffnet hat.

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.30 Uhr, Samstag von 9.30 bis 20.30 Uhr, Sonntag von 13.00 bis 19.00 Uhr

Adresse: Johannes-Rösle-Straße 2, 86152 Augsburg

Beachtet, dass Kioske derzeit in bestimmten Bereichen der Stadt in festgelegten Zeiträumen keine alkoholischen Getränke verkaufen dürfen.

Logo