5 Hallo-Tipps gegen den Sonntagsblues

Wochenende, verlass mich nicht!!! Oft schließen wir voreilig mit dem Wochenende ab, sodass wir uns den Sonntag total versauen. Wir haben 5 Unternehmungen für euch, um nicht in das Sonntagstief zu fallen.

5 Hallo-Tipps gegen den Sonntagsblues

Raus aus den Federn! Wir werden doch nicht schon wieder am Sonntagmorgen damit anfangen dem Wochenende hinterher zu trauern? Wir haben doch noch einen ganzen Tag! „Aber sonntags kann man doch sowieso nichts unternehmen …“ Da kann ich euch aber eines Besseren belehren. Netflix kann warten: Erlebt einen Sonntag, von dem ihr Montagmorgen euren Kollegen erzählen könnt.

First things first: Frühstück

Wichtig ist es, mit der richtigen Einstellung in den Tag zu starten (und zwar jeden Tag). Aber vor allem sonntags kann man den Tag richtig entspannt bei einem leckeren Frühstück beginnen. Dabei ist es ganz egal ob ihr selbst den Pfannenwender schwenkt, frische Semmel vom Bäcker holt oder doch auswärts esst. Vor allem letzteres kann euch allerdings einiges an Stress ersparen. Bei uns findet ihr auf jeden Fall das richtige Frühstückslokal.

Genug mit faulen Sonntagen: Bouldern

Nach dem ausgiebigen Frühstück solltet ihr reichlich gestärkt sein. Dann auf ins Vergnügen! Schon mal Bouldern gewesen? Dann probiert den Trendsport doch aus. Hier klettert ihr ohne Seil oder Gurt – aber keine Angst, ihr fallt nicht tief, aber dafür weich. Vielleicht seid ihr aber auch richtige Kletteraffen und euch liegt das Bouldern im Blut.

Rainy Day? Kein Problem

Sind wir mal ehrlich: So ein regnerischer Sonntag macht nicht gerade Stimmung auf Action. Aber es nützt ja nichts sich wieder ins Bett zu verkriechen. Wie wäre es mit Indoor Games? Davon gibt es in Augsburg so einige. Lasertag gefällig? Oder doch lieber Minigolf im Schwarzlicht? Oder vielleicht Entkommen aus einem Escape Room? IndoorGAMES in Augsburg hat sie alle! Und egal für welches Spiel ihr euch entscheidet, ihr werdet garantiert eine Menge Spaß haben. Übrigens: Die Maske könnt ihr während dem Spielen absetzten!

Adresse: Brixener Straße. 8, 86165 Augsburg

Trampolinspringen – Längst nichts mehr für Kleinkinder

Wann seid ihr eigentlich das letzte Mal auf einem Trampolin gesprungen? Bei den meisten ist das sicherlich schon etwas länger her. Aber warum eigentlich? Dabei macht es so viel Spaß. Und auch der körperlichen Fitness kommt das Ganze zu Gute. Im Jump Town Augsburg könnt ihr spielerisch eure Ausdauer unter Beweis stellen. Wer jetzt aber nur an langweiliges Auf und Ab Hüpfen denkt, irrt sich: In verschiedenen Areas kann man so einiges erleben. Von Parcours über Wände hochlaufen bis hin zu einem Duell mit Freunden ist alles dabei.

Adresse: Gubener Straße 4, 86156 Augsburg

Nutzt das gute Wetter!

So lange wir doch noch mehr oder weniger warme Temperaturen genießen dürfen, sollten wir das auch voll auskosten. Zum Glück hat Augsburg so einige schöne Parks, die man besuchen kann. Wie wäre es zum Beispiel mit einem schönen Picknick? Wem das ganze Rumsitzen aber zu langweilig ist, für den haben wir ein paar Spielideen zusammengestellt.

Logo