5 Orte in Augsburg, die sich auch im Winter anfühlen wie Sommer

Ihr vermisst die warme Sommersonne und das tropische Urlaubsfeeling?

5 Orte in Augsburg, die sich auch im Winter anfühlen wie Sommer

Minusgrade, dicke Winterjacken und der Sommerurlaub ist noch lange nicht in Aussicht? Fast ein jeder Augsburger wünscht sich momentan nichts sehnlicher als die warmen Sonnenstrahlen, die über das Gesicht tanzen, einen entspannten Tag am See oder das kühle Bier abends auf dem Balkon. Wir haben 5 Orte in Augsburg, die sich auch im Winter anfühlen wie im Sommer.

Smoothie schlürfen im Juice Junkie

Mit einem Smoothie in der Hand fühlt sich der winterliche Alltagstrott doch gleich viel sonniger an. Egal ob Green Smoothies, Protein Smoothie oder Acai Bowl, in der Steingasse 13 werdet ihr mit eurer täglichen Dosis Vitamin D versorgt. Gegen einen Aufpreis von 50 Cent könnt ihr euch noch ein Superfood, wie Chia- oder Hanfsamen, Moringa oder Maca in euren Smoothie mixen lassen. #healthy

Wellness Tag im Spaya

Wer schon mal in Thailand war, der erinnert sich bestimmt noch an seine erste Thai-Massage. Arme und Beine werden in die verschiedensten Himmelsrichtungen gebogen, Wirbel wieder eingerenkt und nach der Prozedur fühlt man sich ausgepowert und gleichzeitig einfach total entspannt. Wer dieses Feeling gerne mal wieder erleben möchte, dem empfehlen wir eine Thai-Massage bei Spaya. Echtes Thailand Feeling in Augsburg!

Tropisches Feeling im Botanischen Garten

Vom 15. Februar bis zum 31. März könnt ihr euch auf die Faszination tropischer Schmetterlinge im Botanischen Garten freuen. Inmitten der wunderschönen und exotischen Schmetterlinge aus Afrika, Südamerika und Südostasien lässt sich das kalte Winterwetter doch schnell vergessen. Für einen Aufpreis von 2 Euro könnt ihr in das Reich der Schmetterlinge einblicken.

Bunte Blumenwelt entdecken

Den Sommer verbindet man gerne mit ganz viel Grün, bunten Blumen und strahlender Sonne. Aktuell kann die Augsburger Landschaft damit leider nicht besonders punkten, aber wir haben einen bunten Zufluchtsort in Augsburg gefunden. In der Blumen Manufaktur in der Johannes-Haag-Straße könnt ihr euch durch eine wunderschöne Auswahl an Blumen stöbern.

Entspannen im Alten Stadtbad

Zum Abschluss ist das Alte Stadtbad natürlich immer eine gute Wahl. Bei warmen Temperaturen, kühlem Wasser und entspanntem Ambiente lässt sich das raue Wetter außerdem der Schwimmbadmauer doch ganz leicht verdrängen. Entspannung pur ist hier das Stichwort.

Logo