Seelenherz – Der Esoterikladen in Augsburg

Das Seelenherz - Esoterikladen und energetische Praxis in einem!

Seelenherz – Der Esoterikladen in Augsburg

Was ist das Konzept von Seelenherz?

Seelenherz ist das Herzensprojekt von Tanja Schönberger und besteht aus zwei wichtigen Komponenten. Zum einem findet ihr im Seelenherz einen Esoterikladen mit zahlreichen esoterischen Artikeln und Produkten, wie beispielsweise Edelsteinen, Räucherwerk oder Literatur. Zum anderen eröffnete die Ladeninhaberin 2016 auch ihre eigene energetische Praxis „Tanja’s energetische Praxis“. Hier bietet sie verschiedene Angebote für Körper, Geist und Seele an.

Der Esoterikladen

Wenn man das Seelenherz zum ersten Mal betritt, kommt einem direkt der Duft von Räucherstäbchen in die Nase und man fühlt sich wie in einer anderen Welt. Im Esoterikladen gibt es alles was das Herz begehrt – Edelsteine, Klangschalen, Pendel, Geschenke, Räucherwerk und vieles weitere. Das Seelenherz ist ein Ort der Bereicherung und ein Ort, wo man sich wohlfühlt und immer herzlich willkommen ist. Das Seelenherz wird mit viel Liebe, Herz und Aufgeschlossenheit geführt.

„Unser Angebot soll dich unterstützen, anregen, wirken, inspirieren, Freude bringen und auch immer wieder in die eigene Kraft bringen.“

Tanja’s energetische Praxis

Hier bietet Tanja Schönberger verschiedene Methoden für Körper, Geist und Seele an. Wie beispielsweise Rückführungen, Chakra-Reinigungen, Klangschalenmassagen oder das Handauflegen. Wer sich für eines der Angebote interessiert und mehr erfahren möchte, kann gerne bei Tanja im Seelenherz vorbeischauen oder telefonisch einen Termin vereinbaren. (Telefon 0821/3495028)

„Mein Traum war es einen Esoterikladen mit meiner energetischen Praxis zu vereinen. Durch das Seelenherz konnte ich mir diesen Traum verwirklichen.“

Veranstaltungen

In regelmäßigen Abständen finden im Seelenherz verschiedene Abendveranstaltungen zu interessanten Themen statt. Für genauere Infos schaut einfach auf der Webseite vorbei.

Adresse:

Auf dem Rain 2

86150 Augsburg

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 11:00 bis 18:00 Uhr

Samstag 11:00 bis 16:00 Uhr

Logo