9 Gedanken, die man hat, wenn man samstags arbeiten muss

Wenn dir am Freitag alle ein schönes Wochenende wünschen, du aber noch arbeiten musst...

9 Gedanken, die man hat, wenn man samstags arbeiten muss

Jeder von Euch musste sicherlich schon einmal samstags arbeiten. Ganz gleich, ob Du im Krankenhaus arbeitest, jeden Samstag in einem Restaurant kellnerst oder selbständig bist – bei jedem schleicht sich der ein oder andere der folgenden Gedanken während der Arbeit ein.

11 Uhr.. ich könnte jetzt eigentlich immer noch in meinem warmen Bett liegen

Ich könnte so viele andere produktive Sachen machen

Warum immer ich?

14 Uhr.. jetzt könnte ich eigentlich entspannt in meinem Pyjama frühstücken

Warum vergeht die Zeit heute so langsam?

Wenn ich heute nicht arbeiten müsste, würde ich bestimmt die 1000 Dinge erledigen, die ich schon seit Wochen vor mir herschiebe. Ganz bestimmt!

Meine Freunde machen jetzt bestimmt alle Party

(Und was sie wirklich machen…)

Wo bleibt die Gerechtigkeit?

Sh*t, der Montag ist schon wieder in Sicht

Logo