Die Blaue Kappe - Regional und lecker

Demnächst eröffnet die „Blaue Kappe“. Wir haben alles zum neuen Augsburger Hotspot für euch.

Die Blaue Kappe - Regional und lecker

Einige von euch kennen vielleicht noch das „Odeon“. Bald könnt ihr euch an der gleichen Location über eine vielseitige und einzigartig liebevolle Kneipe mit leckerer Küche freuen. Die beiden Initiatoren „Christoph Steinle“, den wir ja sowieso schon für sein „Oh Boi“ und das „Bungalow“ lieben sowie der leidenschaftliche Mitbetreiber „Benjamin Mitschele“ verwirklichen hier ihren gemeinsamen Traum und schenken Augsburg eine neue Anlaufstelle für unvergessliche Stunden.

All-In-One: Hier wird jeder glücklich

Die „Blaue Kappe“ ist eine echte All-In-One Lösung. Am Wochenende punktet die Location als hervorragender Frühstücksspot und versorgt euch mit leckeren und reichhaltigen Köstlichkeiten. Von Dienstag bis Sonntag bekommt ihr in den Abendstunden außerdem eine vielseitige warme Küche geboten. Bei der modernen bürgerlichen Linie findet jeder Geschmack genau das richtige Gericht. Doch auch das war noch nicht alles. Gegen den Durst erwarten euch schmackhafte und frisch gezapfte Biere von Schwarzbräu. Preislich soll die „Blaue Kappe“ für jeden zugänglich sein und bietet so reichlich Potential ein Augsburger Klassiker zu werden. Da bleiben eigentlich keine Wünsche mehr offen.

Beste Qualität aus der Region

Was wir bei „Hallo Augsburg“ besonders cool finden, ist die Herkunft der verarbeiteten Produkte. Die „Blaue Kappe“ setzt nur auf hochwertige Zutaten direkt aus der Region. Damit ihr euch selbst jederzeit live von der hohen Qualität des Essens überzeugen könnt, setzt die „Blaue Kappe“ auf eine offene Küche. Das bedeutet, dass ihr den Köchen bei der Zubereitung durch ein Fenster immer über die Schulter blicken könnt.

Das Opening

Auch wenn die eigentliche Eröffnung erst am 13. Oktober stattfindet, könnt ihr euch bereits ab dem 05. Oktober über das Soft-Opening freuen. Lasst euch die neue Location also nicht entgehen und gehört zu den Ersten, die Augsburgs neuen Hotspot, gekleidet in ansprechendem Blau und mit warmem Holz-Interieur, hautnah erleben können.

Adresse:
Volkhartstraße 22
86152 Augsburg

Öffnungszeiten:
Di - Fr: 18:00 Uhr bis spätnachts
Sa & So: 10:00 Uhr bis spätnachts

Logo