Gögginger Straße - Das Ende der Schwarzen Kiste

Die Augsburger lieben ihre Schwarzen Kisten. Von einer müssen wir uns leider trotzdem verabschieden.

Gögginger Straße - Das Ende der Schwarzen Kiste

Wir hatten bereits berichtet, dass euch die Schwarze Kiste inzwischen auch beim Hochablass mit leckerem Food und Getränken versorgen wird. Nun müssen wir euch kurz darauf leider schon wieder mit einer schlechten Nachricht enttäuschen. Die Schwarze Kiste Burger & Bar in der Gögginger Straße wird zum 30.04. geschlossen. Doch kein Grund zur Traurigkeit. Wir stoßen gemeinsam mit dem Team auf 2 geile Jahre an.

Abschiedsparty

Passend zum Anlass wird am 30.04. ab 19 Uhr in der Kiste gefeiert. Freut euch auf gemütliches Ambiente in der Schwarzen Bar im Keller des Restaurants und genießt die letzten Stunden bei bester musikalischer Untermalung mit BÄRRY Moonlight. Kommt vorbei und nutzt die letzte Gelegenheit der Schwarzen Kiste Burger & Bar Goodbye zu sagen. Es gibt einiges zu leeren vor der großen Schließung.

Zum Schluss nochmals ein kleiner Reminder. Wo sich die eine Türe schließt, öffnet sich eine andere. Sebastian Hrabak von der Schwarzen Kiste wird euch bald im ehemaligen Mohrenkönig mit einem ganz besonderen Konzept bewirten.

Logo