Der Regionalmarkt - Produkte aus unserer Region

„Weil Heimat lebendig ist“ - frische und leckere Produkte aus unserer Region findet ihr auf dem Regionalmarkt!

Der Regionalmarkt - Produkte aus unserer Region

Ganz nach dem Motto „Weil Heimat lebendig ist“ findet diesen Sonntag, den 7. Oktober, im Kloster Holzen der Regionalmarkt 2018 statt. Bereits zum vierten Mal wird der Markt von ReAL West und dem Naturpark Augsburg organisiert und findet abwechselnd im gesamten Mitgliedsgebiet der beiden Organisationen statt. Und heuer zum ersten Mal im wunderschönen Kloster Holzen bei Nordendorf.

Auf dem Markt findet ihr unter dem diesjährigen Slogan „Leckeres und Schönes“ eine breite Auswahl an regionalen Produkten aus der Region. Zahlreiche Hofläden, Bäckereien, Destillerien, Imkereien und viele weitere stellen auf dem Regionalmarkt ihre Produkte aus und beraten euch sehr gerne beim Kauf.

Von 11 bis 17 Uhr könnt ihr ganz entspannt über den Markt schlendern und euch durch die regionalen Produkte durchprobieren. Neben dem Kulinarischen gibt es auch eine Kräuterführung, ein buntes Kinderprogramm für eure Kleinen, Führungen durch die Klosterkirche und eine musikalische Umrahmung der örtlichen Musikvereine.

Ab 19 Uhr findet in der Klosterkirche unter dem Motto „Musik im Naturpark“ ein Konzert statt. Mit von der Partie sind BrassPur und Peter Bader. Klingt doch nach einem super Sonntagsausflug für die ganze Familie, oder?

Eine Liste der Anbieter aus der Region findet ihr hier.

Kommt doch vorbei und überzeugt euch von der heimischen Vielfalt und den zahlreichen regionalen Erzeugern!

Logo