Hallo Kö – Wohnzimmerkonzert am Königsplatz

Zur Radlwoche verlagern wir unser legendäres Hallo Wohnzimmerkonzert zum Königsplatz. Dich erwarten gute Musik, kühle Getränke und eine warme Sommernacht.

Hallo Kö – Wohnzimmerkonzert am Königsplatz

Hallo Augsburg goes Königsplatz! Wir ziehen im Rahmen der 2. Augsburger Radlwoche mit unserem Wohnzimmerkonzert direkt ins pulsierende Herz der Stadt, dem Königsplatz. Dich erwarten gute Musik und kühle Getränke. So starten wir würdig ins Wochenende und verbringen gemeinsam schöne Stunden.

Troy of Persia

NeoIndieSoul. So beschreiben Troy of Persia ihre Musik. Bei Hallo Kö entführen sie Dich in ihre eigenen Klangwelten. Die Augsburger sind ein Highlight für viele Veranstaltungen in der Region und konnten sich inzwischen eine treue Fangemeinde aufbauen. Den emotionalen und melodischen Sound dieser Band solltest Du Dir am 12.07. nicht entgehen lassen.

Rebels of the Jukebox

Seit mehr als neun Jahren toben die Rebels nun schon durch unsere Region und versorgen uns regelmäßig mit rhythmischen Folk-Klängen. Die fünfköpfige Band erfreut nicht nur unsere Stadt mit ehrlicher und handgemachter Musik, sondern begeistert auch das Publikum auf dem Southside Festival. Nachdem uns die Musiker bereits im letzten Jahr bei unserem ersten Hallo Wohnzimmerkonzert in den Bann ziehen konnten, freuen wir uns, dass sie auch am 12.07. am Königsplatz auf der Bühne stehen und für beste Unterhaltung sorgen.

St. Louis & The Walking Dead

Dass St. Louis & The Walking Dead ordentlich was auf dem Kasten haben, konnten sie schon auf dem diesjährigen Modular zeigen. Wer das Psychedelic-Beat-Duo dort verpasst hat, kann das am 12.7. am Königsplatz nachholen. Freut euch auf twangende Gitarren, treibenden Groove und fulminante, dreschende Beats unter einem (hoffentlich) klaren Sternenhimmel.

Ab 19:00 Uhr starten wir mit Troy of Persia gemeinsam in den verdienten Feierabend. Nachdem Dich Troy of Persia in ihre eigenen Klangwelten entführen, heizen Dir die Rebels of the Jukebox gegen 20:00 Uhr standesgemäß ein. Den angemessen Abschluss liefern ab 21:15 Uhr dann St. Louis & The Walking Dead.

Bring your own chair! Ganz im Sinne der Gemütlichkeit kann Jeder seine eigene Sitzmöglichkeit mitbringen. Vor Ort wirst du von Boxbote mit Getränken versorgt. Außerdem freuen wir uns sehr über unseren Eventpartner Barmer.

Wenn Du es bis zum Abend nicht mehr erwarten kannst, hast Du übrigens bereits ab 14 Uhr die Möglichkeit gut gelaunt durch den Pumptrack im Kö-Park zurollen. Zur Verfügung stehen Dir Roller, E-Scooter, City-Räder und Mountainbikes.

Freier Eintritt. Es gibt also keine Ausreden.

Wann?
Freitag, den 12.07.2019
ab 19 Uhr

Wo?
Königsplatz
86150 Augsburg

Im Rahmen der Radlwoche ist in unserer Stadt viel geboten. Weitere spannende Veranstaltungen findest Du bei unseren Hallo-Tipps:

Die Hallo-Tipps zur Radlwoche
Logo