5 Sportsbars für eine gelungene WM 2018

Man muss zur WM nicht in den Biergarten oder an die überlaufenen Public Viewing Hotspots. Manchmal ist die klassische Sportsbar genau das Richtige. Wir haben 5 Tipps für euch!

5 Sportsbars für eine gelungene WM 2018

Eine gute Sports Bar kann so etwas wie eine zweites Zuhause sein, erst Recht während der WM 2018. Wir haben uns mal umgeschaut und liefern Euch nochmal jede Menge Inspiration.

11er: Der Augsburger Klassiker Ja das 11er haben wir euch auch schon bei den gemütlichsten Public Viewing Locations empfohlen. Da ging es aber um den 11er Biergarten beim Rosenaustadion. Während der WM ist auch das 11er in der Dominikanergasse selbst geöffnet. Wenn wir nach coolen Sportsbars suchen, ist das natürlich die erste Anlaufstelle. Das 11er lieben wir nicht nur für das charmante Ambiente und die geballte Ladung Fußball, sondern vor allem auch für den herzlichen Gastgeber „Markus Krapf“.

Adresse: Dominikanergasse 14, 86150 Augsburg

![1ddbbc57-098e-4d6e-a56c-e4173812dd0a]

Seven Five: Der Fußball Hotspot in der Maxtraße Im Herzen der Maximilianstraße wartet das „Seven Five“ mit familiärer und gleichzeitig stilvoller Atmosphäre auf euch. Nicht nur zum Fußball gucken, ist die Location ein top Tipp. Auch das Essen und die Getränke überzeugen auf voller Linie. Mit Pizza, Burgern und Pasta sind alle Klassiker abgedeckt. Abends gibt es dann noch jede Menge Cocktails oben drauf.

Adresse: Maximilianstraße 75, 86150 Augsburg

![3b55b321-52e5-46bd-bfd5-1c360c84da7a]

Murdock's Irish Pub: Einen Hauch irische Prise zur WM Das „Murdock's“ wird nicht nur für sein Pub Quiz geschätzt, sondern auch als heiße Location für schweißtreibende Fußballabende. Bei authentisch irischem Ambiente fühlt man sich wie im Urlaub auf dem grünen Inselstaat. Vier Flatscreens sorgen für eine top Sicht aus allen Ecken und Nischen der gemütlichen Location und machen den Pub somit auch für die WM zu einem würdigen Ort. Bei gutem Wetter gibt es übrigens auch eine Leinwand im Biergarten.

Adresse: Am Roten Tor 8, 86150 Augsburg

![cfd7cf1d-1f21-44af-b013-32c00b735eef]

Flannigan's Post: Noch mehr Irland Wo wir gerade im Geiste sowieso schon im schönen Irland unterwegs sind, haben wir gleich nochmal einen coolen Pub für euch, der nicht nur zur WM eine ganz besondere Anlaufstelle ist. Die „Flannigan's Post“. Die liebevolle Einrichtung und das leckere Essen sind nur zwei von vielen Argumenten, die für die Location sprechen. Ganz besonders betonen muss man die Gastfreundschaft der Betreiber. Wenn du zur WM ein schönes Plätzchen suchst, kannst du dir sicher sein, dass du bei der „Flannigan's Post“ mit offenen Armen und warmen Herz empfangen wirst.

Adresse: Fuggerstraße 5-7, 86150 Augsburg

![7ff7689a-5cf9-40c7-826a-8a3c1de18f76]

Bar 3M: Fußball für gehobene Ansprüche Wer zwar die WM genießen, dabei aber trotzdem einen gewissen Anspruch an Luxus hat, sollte in der „Bar 3M“ sein Glück finden. Direkt im „Hotel Drei Mohren“ erwarten dich besondere Tee- und Kaffee-Spezialitäten, Longdrinks und Cocktails. Auf dein kühles Blondes musst du natürlich auch hier nicht verzichten.

Adresse: Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg

![a3e8e42a-8993-4840-b9fe-33cade51d2da]

Wer Lust auf frische Luft hat, hier haben wir unsere Public Viewing Highlights und unsere Tipps für gemütliche WM Abende.

Jetzt solltet ihr wirklich gut vorbereitet sein. Die WM kann kommen!

Logo