Die Pommes-Helden kommen nach Augsburg

Die leckerste Beilage der Welt wird in Augsburg bald zum kulinarischen Star, wenn die Pommes-Helden in die Fußgängerzone ziehen.

Die Pommes-Helden kommen nach Augsburg

Schluss mit rot-weiß! Pommes gibt es an vielen Ecken in Augsburg, aber in den meisten Fällen nur ganz klassisch mit Ketchup und/oder Mayo. Ab diesen Samstag, den 11. Januar, wird ein neuer Player das Frittengame aufmischen: die Pommes-Helden. Wie es der Name schon sagt, dreht sich hier alles um die wohl leckerste Beilage der Welt. Hier werden die frittierten Kartoffelschnitten aber zum Hauptgericht erhoben, aus dem das maximale Potential herausgeholt wird.

Mit einer enormen Auswahl an verschiedenen Toppings von Basic wie Ketchup, Mayo und Senf über Deluxe wie Wasabi Dip, Krautsalat oder Jalapenos hin zu Supreme wie Guacamole oder BBQ-Bacon-Sauße und schlussendlich Premium wie Pulled Chicken, Bolognese oder Cheddar Cheese Sauße. Die ultimative Gönnung gibt es in Form der „Bowls“, bei denen zu einem bestimmten Thema die Toppings zusammengestellt werden. So bekommst Du zum Beispiel bei „Italian Style“ Bolognese, Parmesan, Sauerrahm und Rucola auf deine Pommes oder bei der vegetarischen Alternative „Creamy Mushroom“ Pilzrahmsauße, Mozzarella und Frühlingszwiebeln.

Wem das noch nicht reicht: Es gibt auch Snack-Klassiker wie Rostbratwurst oder Currywurst, die mit den Fritten kombiniert werden können.

Das große Opening ihrer Filiale in der Bürgermeister-Fischer-Straße neben der GALERIA Karstadt Kaufhof feiern die Pommes-Helden am Samstag ab 11 Uhr.

Logo