Poetry Slam - Ein wortgewaltiger Workshop

Von Sonntag bis Dienstag haben alle Schüler die Möglichkeit die hohe Kunst der Poetry Slammer zu erlernen.

Poetry Slam - Ein wortgewaltiger Workshop

Die Augsburger Stadtschülervertretung repräsentiert alle Augsburger Schüler und versucht sie bei spannenden Aktionen zu vernetzen. Jetzt können sich Augsburgs Heranwachsende von Sonntag bis Dienstag über einen spannenden Workshop freuen. Jeder der schon immer mal die Kunst des Poetry Slammens erlernen wollte, hat jetzt eine einmalige Chance.

Vom 23.09 bis zum 25.09 wird fleißig getextet und performt. Sonntags geht der Workshop von 10 bis 16 Uhr und an den anderen Tagen von 15 bis 19 Uhr. Treffpunkt ist die „Villa“. So heißt das ehemalige Jugendzentrum „K15“, nachdem es von den Beteiligten ordentlich aufpoliert wurde.

Übrigens wird der Workshop nicht von irgendeinem Hobby Slammer durchgeführt, sondern von Daniel Wagner. Der Heidelberger ist bereits seit 2007 aktiv und konnte sich im gesamten deutschsprachigen Raum einen Namen erkämpfen. Überzeugt euch selbst:

Das Coolste kommt zum Schluss. Direkt am 27.09 könnt ihr eure neuerlernten Skills dann direkt unter Beweis stellen und gemeinsam mit Daniel Wagner in der Kantine performen. Wenn ihr also schon länger Interesse daran habt Poetry Slammer zu werden, dann habt ihr eine wirklich gute Gelegenheit einen ersten Schritt in die Szene zu machen und dabei wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Denkt bitte daran euch unter stadtsv@sjr-a.de anzumelden. Der SSV übernimmt alle Kosten und ihr könnt einfach nur genießen.

Adresse: Villa - Jugendzentrum Mitte, Kanalstraße 15, 86153 Augsburg

Logo