Der Herbstplärrer 2018 - Die Highlights

Endlich ist es wieder soweit! Schon eine Woche nach dem Ende des Augsburger Frühlingsplärrer fingen wir an uns auf den Herbst und das nächste Plärrer-Fest zu freuen.

Der Herbstplärrer 2018 - Die Highlights

Gestern war es dann so weit und wir haben uns mal wieder die Kameras geschnappt, um damit eine (oder fünf) entspannte Runden über das Festgelände zu drehen und die ausgelassene Stimmung im Videoformat einzufangen.

Gerade in der abendlichen Dämmerung funkelten, blitzten und leuchteten die Lichter des Rummels besonders schön und wir konnten uns kaum zurückhalten, was das ganze leckere Essen anging. Zum Glück hat uns der bedrohlich wirkende Himmel mit Regen verschont, sodass sogar der Heimweg auf trockenem Fuße zu bewältigen war.

Ganz klar war für uns: Ohne gebrannte Mandeln und eine Tüte Pommes im Bauch gehen wir heute nicht nach Hause! Auch eine Runde im nostalgischen Riesenrad, sowie ein kühles, frisch gezapftes Bier durften bei unserem Besuch natürlich auf keinen Fall fehlen.

Im Video teilen wir die abendliche Schönheit unseres tollen Augsburger Volksfestes. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!

Was sind eure Highlights des diesjährigen Herbstplärrers? Worauf freut ihr euch besonders? Erzählt es uns in den Kommentaren ;-)

Logo