Plärrer Augsburg: 11 Typen, die Du garantiert auch dieses Mal antriffst

Ach, der gute alte Plärrer! Egal ob coole Jungs, aufgebrezelte Chicks oder Besoffene, die vors Bierzelt kotzen … Wir sind uns sicher, dass wir diese 11 Typen garantiert auch dieses Mal wieder treffen werden. Wir freuen uns schon!

Plärrer Augsburg: 11 Typen, die Du garantiert auch dieses Mal antriffst

1. Die Cool-Kids, die wie jedes Mal lässig am Autoscooter abhängen.

2. Den Lederhosenträger, der schon am Vormittag mit der ersten Mass anfängt und abends tief und fest auf der Bierbank schläft. Schöne Träume!

3. Den Schlagerfan, der jeden Song mitplärrt, als wäre es sein eigenes Live-Konzert. „Atemlooos!“ Wir alle kennen ihn...

4. Die Person, die beim Tanzen dermaßen eskaliert, dass die Bierbank zusammenkracht.

5. Den Ansager der Leopardenspur, den man schon von weitem hört: „Eine neue Runde, eine neue Waaahnsinnsfahrt“.

6. Den Plärrer-Muffel, der wieder einmal von seinen Leuten mitgeschleift wurde, aber weder Bier noch Schlager mag und grantig auf der Bierbank sitzt. Gähn...

7. Die Girlies im Neon-Aldi-Dirndl, die den ganzen Abend zu zehnt an einer Weißweinschorle-Mass nuckeln. Prost!

8. Die Gruppe, die wieder einmal viel zu spät kommt und verzweifelt nach einem Platz auf der Bierbank sucht.

9. Den Verliebten, der den ganzen Abend verzweifelt versucht, für seine Angebetete den verflixten rosa Plüsch-Bär zu schießen. „Mist, schon wieder daneben!“

10. Den Rosenverkäufer, der den betrunkenen Pärchen immer wieder seine Blumen anzudrehen versucht. „Wolle Rose kaufen?“

11. Den Klassiker: Der Bierzelt-Assi, der betrunken alle Mädels anbaggert. Auf den können wir aber ehrlich gesagt herzlich verzichten…

Fallen dir noch typische Plärrer-Persönlichkeiten ein?

Logo